Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

Diskutiere Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach guten Unterlagen für die Modulprüfungen für den theoretischen Prüferteil. Ich hoffe mir kann einer...

danielbarwe

Guest
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach guten Unterlagen für die Modulprüfungen für den theoretischen Prüferteil.

Ich hoffe mir kann einer Informationen darüber geben bzw. Ansprechpartner.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

welche Module ???
und wo machst du die Prüfung ????
 

danielbarwe

Guest
AW: Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

Also ich mache meinen Techniker an dem Berufskolleg in Mönchengladbach und nebenbei lege ich meine Module für die B2 Prüfer Lizenz ab.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

B 2 das ist ja der Elektriker :!::congratulatory:
da hab ich nichts, und kenn auch keinen.

An sonsten viel Glück beim lernen.

und noch was................. Unterlagen einer anderen Schule werden dir nur wenig helfen, da es bisher immer noch keine allgemeingültigen Lehrunterlagen gibt und somit jede Schule seinen eigenen Mist machen darf.:headscratch:
 

Kipfy

Flugschüler
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
AW: Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

Hallöchen

Hat jemand Unterlagen bzw. Beispiele für einen technischen Bericht?

Mache grad den Cat B1.1 und in Modul 7 müssen 2 technische Berichte erstellt werden
 
Thema:

Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens

Modulprüfung Unterlagen B1/B2 Lizens - Ähnliche Themen

  • Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26)

    Unterlagen zu Bodentechnik DDR-Agrarflug (An-2, L-60, Z-37, Kruk, Dromadar, Ka-26): Im FF sind ja im Verlaufe der Zeit schon sehr gute Beiträge zu Maschinen abgeliefert worden: L-60 Brigadyr...
  • Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

    Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft...
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

    Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage. Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der...
  • Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

    Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä...
  • Ähnliche Themen

    Oben