Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014

Diskutiere Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014 Der Crew blieb allerdings nur wenig Zeit um die traumhafte Bergwelt des Berner Oberlandes zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
AW: Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014

Der Crew blieb allerdings nur wenig Zeit um die traumhafte Bergwelt des Berner Oberlandes zu genießen, da höchste Konzentration für die erste Außenlandung gefragt war.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
AW: Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014

Die Bordtechniker spielen hierbei eine maßgebliche Rolle, da sie die "Augen" der Piloten sind sobald sich die Maschine im Endanflug befindet. Hier kurz vor dem Öffnen der Seitenluke.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
AW: Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014

Eine weitere Besonderheit ist das Fliegen mit Außenlast im Gebirge. Hierbei wird die Last kurz auf dem Boden abgesetzt und der Pilot versucht die CH-53 im Schwebeflug über der Last zu halten. Mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht findet ihr auf meiner Homepage
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014

Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) 2014 - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2024 aktuell: In diesem Jahr wird ja die AirSpirit24 in Emmen durchgeführt, da wird es etliche Zuschauer geben. Wann ist kein Flugbetrieb? Wochenende...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz ALPNACH (Schweiz) aktuell

    Militärflugplatz ALPNACH (Schweiz) aktuell: Ich habe leider noch keine aktuellen Fotos von Alpnach, aber dieser Thread darf natürlich nicht fehlen. Ich feure mich auf tolle Bilder im 2006...
  • Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) Aktuell 2005

    Militärflugplatz Alpnach (Schweiz) Aktuell 2005: Da jetzt bereits zwei Wochen lang kein Militärischer Flugbetrieb herschte, und die meisten sehnlichst den Ton und den Geschmack des Kerosens...
  • Ähnliche Themen

    Oben