88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden

Diskutiere 88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Focus-online dokumentiert 88 Maschinen, die seit 1948 bis jetzt spurlos verschwunden sind...
Thema:

88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden

88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944

    Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944: Hallo zusammen, für die technische Unzuverlässigkeit der ab 1944 massenproduzierten deutschen Jagdflugzeuge, häufig infolge von Motorproblemen...
  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Taktische Kennzeichnung von Maschinen des JG 53?

    Taktische Kennzeichnung von Maschinen des JG 53?: Für eine Nachforschung der letzten Einsätze des JG 53 (II. und III. Gruppe) Mitte April 1945 suche ich nach deren taktischen Kennzeichen...
  • Webseite mit Flügen sonderbemalter Maschinen

    Webseite mit Flügen sonderbemalter Maschinen: Hallo Zusammen, nachdem mir ein wenig langweilig war und ich mich schon immer gefragt habe, wo denn so die Maschinen mit Sonderbemalung gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben