Übung über Ostwestfalen?

Diskutiere Übung über Ostwestfalen? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Weiß jemand ob heute eine Militärübung über Ostwestfalen (Bielefeld, Herford etc.) stattfindet?

SandraundSven

Berufspilot
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
66
Zustimmungen
5
Ort
Herford
Weiß jemand ob heute eine Militärübung über Ostwestfalen (Bielefeld, Herford etc.) stattfindet?
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
AW: Übung über Ostwestfalen?

ich habe die Nachbrenner gehört, und mein Kumpel meinte, niederländische F-16 gesehen zu haben (über Herford).

Gruss
Jens
 

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
AW: Übung über Ostwestfalen?

Könnten aus leeuwarden gekommen sein.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 
Thema:

Übung über Ostwestfalen?

Übung über Ostwestfalen? - Ähnliche Themen

  • Luftwaffenübung über Leipzig?

    Luftwaffenübung über Leipzig?: Hallo! Ich habe mich als Luftfahrtlaie einfach mal hier angemeldet, weil ich mir nach einer Sichtung heute Vormittag über Leipzig einige Fragen...
  • 04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135)

    04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135): https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/unfall-bei-uebungsflug-von-bundeswehr-hubschrauber-in-niedersachsen-munster-91281782.html...
  • Hubschrauber-Boden-Übungsgerät Bundeswehr

    Hubschrauber-Boden-Übungsgerät Bundeswehr: Hallo, um 1961/1962 sah ich in Bückeburg-Achum bei einem Flugtag Bodentrainingsgeräte. Mechanisch gefesselt konnte der um ca. 1m steigen, beliebig...
  • STABANTE'15 - Volltruppenübung über dem Jura

    STABANTE'15 - Volltruppenübung über dem Jura: Vom 18. bis 25. März 2015 führt die Luftwaffe im Raum La Chaux-de-Fonds eine Volltruppenübung durch. STABANTE 15 – so der Name der Übung – stützt...
  • Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?

    Übung der Bundeswehr heute über Ostwestfalen, Münsterland, Osnabrückerland ?: Hallo, seit heute morgen ca. 8 Uhr fliegen über Ostwestfalen mehrere Transportmaschinen, denke das es Transall sind. Bin mir aber nicht sicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiefflug herford bielefeld

    Oben