Euro Model expo 2014 - die Bilder

Diskutiere Euro Model expo 2014 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder Aus dem Wettbewerb: toll gebaute P-51, echter Hingucker!
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Aus dem Wettbewerb: toll gebaute P-51, echter Hingucker!
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

fast an selber Stelle: Skyraider einmal anders - ein wirklich seltenes Modell! (beide 1.48)
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Wenn ich die Bilder von Bastelalex so sehe, waren am Samstag doch einige andere Modelle vor Ort, welche ich am Sonntag garnicht mehr gesehen habe.
Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag: MiG 21 in 1/72 , an diesem Stand wurde ich dann auch sehr fachmänisch und geduldig in die Geheimnisse des altern´s und washing´s per Oelfarben eingeweiht. Das ganze war schon so etwas wie ein privater Workshop. Sollte derjenige hier mitlesen, möchte ich mich dafür nochmals recht herzlich bedanken. Es ist schon etwas anderes wenn es einem life gezeigt wird, als wenn man sich die Sachen anliest.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Auch eine F-4E in 1/72 von Revell in den Farben der iranischen Luftwaffe fand sich an diesem Stand.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Am selben Stand dann die He 219 "UHU" in 1/32 - glaube ich.

So das war es dann erst einmal für heute.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen

ttw

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Rheinland
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Wenn ich die Bilder von Bastelalex so sehe, waren am Samstag doch einige andere Modelle vor Ort, welche ich am Sonntag garnicht mehr gesehen habe.
Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag: MiG 21 in 1/72 , an diesem Stand wurde ich dann auch sehr fachmänisch und geduldig in die Geheimnisse des altern´s und washing´s per Oelfarben eingeweiht. Das ganze war schon so etwas wie ein privater Workshop. Sollte derjenige hier mitlesen, möchte ich mich dafür nochmals recht herzlich bedanken. Es ist schon etwas anderes wenn es einem life gezeigt wird, als wenn man sich die Sachen anliest.
Juhu, ja, doch, ich lese mit . Vielen Dank für die Rückmeldung. Es macht einen Riesenspass aus dem "autistischen Bastelkellerverlies" in die Öffentlichkeit zu gehen und das erworbene Bastelwissen mit anderen zu teilen. Das Lernen ist gegenseitig.
Ich stelle nachher immer wieder fest, wie viele tolle Modelle und Dioramen ich übersehen habe und freue mich auf hoffentlich noch viele Bilder einer wunderbaren Veranstaltung.
Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Hallo Stefan,
klasse das du auch hier im Forum angemeldet bist und ein herzliches willkommen von mir. Ich fand das wirklich sehr schön wie du mir all meine Fragen beatwortet und dann auch noch gleich in der praxis gezeigt hast. Vor allem das du dir die Zeit für mich genommen hast, rechne ich dir hoch an - das ist heut zu tage nicht mehr sebstverständlich. Dafür meinen aller größten Respekt:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:.

Gruß, Hajo
 

ttw

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Rheinland
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

:blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2::blush2:

Habe ich gerne gemacht, werde wohl 2015 an beiden Tagen altern. Das ist immer ein spannendes Thema, bei dem jeder zu immer wieder neuen und unterschiedlichen Ergebnissen kommt. Die Alterung/Bemahlung bereitet mir bei einem Bastelprojekt die meiste Freude.

Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder.
Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Danke für´s mitnehmen :TOP: , super Modelle die Ihr abgelichtet habt :HOT: .
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

.
Auch von mir ein herzliches Danke für die Bilder :loyal:

Rolf
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

...Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder.
Viele Grüße
Stefan
Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muß, werde ich wohl wieder dort sein und vorbei/reinschauen:).

Gruß, Hajo
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

<...>Viele Grüße Stefan
Hi Stefan, das sind wirklich außerordentlich gelungene Modelle, die Du in Heiden präsentiert hast. Mir gefällt insbesondere die Wahl des Vorbilds und die stimmige Gestaltung des jeweilgen Dioramas dazu. Auch von mir ein herzliches Willkommen im FF!
Gruß, Alex.
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Dahinter diese Hansa Brandenburg ebenfalls in 1/32 und ebenfalls im Wettbewerb.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Euro Model expo 2014 - die Bilder

Auch aus dem Wettbewerb in 1/48 MiG 21.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euro Model expo 2014 - die Bilder

Euro Model expo 2014 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    he-177

    Oben