P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Diskutiere P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz...
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
Hallo zusammen!

Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz. Gesprayt mit Gunze-Fraben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

letztes Bild
 
Anhang anzeigen
dorigo

dorigo

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
7
Ort
thun
AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Hi Tim

Danke fürs Feedback :) Ich hab Mr. Hobby, 8, Silber verwendet. Geb Dir aber recht, die Farbe stimmt wohl so nicht zu 100%.
Wobei ich hab dieses Foto unter anderem als Referenz verwendet, deins aus einem anderen Blickwinkel:

http://www.swissmustangs.ch/40492/index.html
Da sieht's mMn dann eher wieder matt Silber aus.

Gruss
dorigo
 
Thema:

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell

    P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell: Ich hatte im Forum "Modellbau allgemein" gefragt, ob denn mal Interesse an einem Baubericht für ein Kartonmodell bestünde, zumal dieser Bereich...
  • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

    1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  • P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe

    P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe: Guten Abend zusammen, heute Abend nach langem fertig geworden, die P-51D Mustang von Revell. Gebaut wurde die Version der schweizerischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben