Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Diskutiere Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...

jetfan79

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
14
Ort
Villingen-Schwenningen
Guten Abend

Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor.

Verkauft vielleicht jemand noch einen alten Decalsatz oder zumindest die Schriftzüge "Heer" möglichst in gutem Zustand ?

Ich habe Revell angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Alex
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
AW: Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Schieb den Post doch mal in Gesucht und Gefunden…

Da wird Dir geholfen!:confused:
 

jetfan79

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
14
Ort
Villingen-Schwenningen
AW: Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Oh, den Thread hatte ich übersehen
helfen mir die Admins beim verschieben?

Dankeschön
 
Thema:

Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

    Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heer decals 1:48

    Oben