Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

Diskutiere Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach Ich war dann am Nachmittag mit dem anderen Objektiv noch mal da.
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.547
Ort
München
AW: Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

Eindrucksvolle Bilder! Danke.

gero
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.335
Ort
Fichtelgebirge
AW: Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

Danke an die Spotter vor Ort für die tollen Bilder - super ! :TOP:

Schade nur dass verglichen mit 2007 die Typenvielfallt so gelitten hat. :FFCry:

Ist schon bekannt wann und wo die nächste Veranstaltung dieser Art stattfinden soll :confused:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

Danke an die Spotter vor Ort für die tollen Bilder - super ! :TOP:
....
Nööö, das Wort Spotter nimmst bitte wieder sofort zurück, oder ich lösche alle Bilder wieder. :loyal:
Der bin ich nicht. Ich notiere keine Kennzeichen und Flugzeugtypen akribisch. Flugzeugfotografierer, aus Interesse an der Fliegerei im allgemeinen und vielleicht im speziellen, aber mehr bitte nicht. :)

Hier eine Ergebnissliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
AW: Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

... war wohl keiner weiter da gewesen?
Doch nur noch nicht dazu gekommen sie hier rein zu stellen. Aber Deine Bilder sind jedenfalls echt klasse. Ich bin auch ein paar mal oben auch auf der Terrasse vorbeigekommen, aber Dich irgendwie nicht gesehen(kenne ja nur die Bilder aus Cottbus vom Männertag)

Deswegen hier mal nur eins, bis ich mehr Zeit finde.
Viele Grüße
Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
Thema:

Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA

    Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA: Zwei Tage Training sind bereits abgeschlossen, ab heute dann bis morgen, Samstag der Wettbewerb. Von den früheren Meisterschaften in Eisenach...
  • Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2011 in Bamberg 28. - 31.07.

    Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2011 in Bamberg 28. - 31.07.: Mahlzeit! Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, ab morgen bis Sonntag findet die ODM am Bamberger Flugplatz statt: -->...
  • Deutsche Meisterschaften Segelflug in Mengen (18m- und Offene Klasse)

    Deutsche Meisterschaften Segelflug in Mengen (18m- und Offene Klasse): Von den meisten wohl unbemerkt (incl. der Presse ;), und die Fliegers hier im Forum haben auch nix gepostet- Asche auf mein Haupt) hat bis heute...
  • Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach

    Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach: Hallo Luftfahrtfreunde. Am 30.08.2007 findet die ODM-2007 auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel statt. Sie erstreckt sich über 3 Tage. Etwa 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben