Fokker D.VII von REVELL in 1:72

Diskutiere Fokker D.VII von REVELL in 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; ohhh..jetzt hab ich net nur des Teil verloren, sondern auch noch das Teil weggemacht :rolleyes: Wieso verlier ich nur immer soviele Teile *flenn*...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
ohhh..jetzt hab ich net nur des Teil verloren, sondern auch noch das Teil weggemacht :rolleyes:
Wieso verlier ich nur immer soviele Teile *flenn*
Falls ichs doch noch irgendwann finden sollte, wie sollt ich den Kühler wieder in den Urzustand bringen? also mit was? :?!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Steini, besorg Dir mal irgendwelche Kisten, in denen Du die Teile aufbewahrst. Ausgezeichnet machen sich diese durchsichtigen Plastikschachteln von diesen Kognagkirschen. Den Inhalt kannst Du ja mir schicken falls du die Kirschen nicht magst.:D
Ansonsten gehen auch Filmdosen oder für Kleinteiledie Plastikschachteln aus den Frufopackungen.
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Original geschrieben von Sören
..
Ansonsten gehen auch Filmdosen oder für Kleinteiledie Plastikschachteln aus den Frufopackungen.
In Steinis alter eher Überraschungseier :FFTeufel:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Till: Hei, die mon cherie will ich haben! Du kannst von mir dann meinetwegen noch ein paar Plastikschachteln von den Dingern haben ;) :D
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Steini
ohhh..jetzt hab ich net nur des Teil verloren, sondern auch noch das Teil weggemacht :rolleyes:
Wieso verlier ich nur immer soviele Teile *flenn*
Falls ichs doch noch irgendwann finden sollte, wie sollt ich den Kühler wieder in den Urzustand bringen? also mit was? :?!
Hi Steini,

fehlende oder verlorene Teile bekommst du ersatzweise von REVELL Abteilung X zugesandt.
Ruf dort an oder schick ein Email.

:)
 

Nathan v. Büren

Flugschüler
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
2
Interessant für alle die Günther v. Büren kennen

Hallo erstmal,
Ich wollte mir nur so zum 'Spaß' mir die Zeit herausnehmen um einmal zu verkünden das es die Familie von Büren immer noch gibt und sie immerfort Plan hat weitere Piloten/Piloteninnen in die Welt zusetzten. Hier spricht eines der Kinder der Familie von Büren, dass ebenfalls den Plan hat Pilot zu werden.

N. v. Büren

P.S: Günther war eines der Küken in der Jasta Achtzehn, hatte Flieger abgeschossen und wurde selbst einmal abgeschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fokker D.VII von REVELL in 1:72

Fokker D.VII von REVELL in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII von Roden

    Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  • Fokker D.VII (O.A.W.) von Eduard 1/48

    Fokker D.VII (O.A.W.) von Eduard 1/48: Ende des Jahres 1917 hatten die Luftstreitkräfte der Entente die Luftüberlegenheit mit ihren Mustern Spad VII und S.E.5 errungen. Es wurde...
  • Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72

    Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72: Eines vorweg: dieser Bausatz ist eine Mogelpackung ! Mir dem Inhalt können lt. dem mir voliegenden Bildmaterial ohne Veränderungen weder die...
  • Ähnliche Themen

    • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

      Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
    • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
    • Fokker D.VII von Roden

      Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
    • Fokker D.VII (O.A.W.) von Eduard 1/48

      Fokker D.VII (O.A.W.) von Eduard 1/48: Ende des Jahres 1917 hatten die Luftstreitkräfte der Entente die Luftüberlegenheit mit ihren Mustern Spad VII und S.E.5 errungen. Es wurde...
    • Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72

      Fokker D.VII (Alb.) von MAC in 1:72: Eines vorweg: dieser Bausatz ist eine Mogelpackung ! Mir dem Inhalt können lt. dem mir voliegenden Bildmaterial ohne Veränderungen weder die...

    Sucheingaben

    Günther von büren

    ,

    revell fokker dvii 1/72

    Oben