Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Diskutiere Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein 16 jähriger Junge hat einen Flug von fast 5 Stunden im Fahrwerksschacht einer Boeing 737 von SanJosé, CA nach Maui,HI überlebt...
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Ein 16 jähriger Junge hat einen Flug von fast 5 Stunden im Fahrwerksschacht einer Boeing 737 von SanJosé, CA nach Maui,HI überlebt.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18838412-16-jaehriger-ueberlebt-fuenf-stunden-flug-fahrwerkschacht.html#.hero.Skandal um blinden Passagier.745.362

Ich habe da doch leise Zweifel an der Geschichte. Die Randbedingungen dieses Fluges sind nach meiner Meinung kaum überlebbar.
Ich auch aber es scheint zu stimmen. Nach dieser Quelle waren es 5 1/2 Stunden und eine 767, somit waere er zumindest etwas besser geschuetzt gewesen, die 737 hat keine Fahrwerksklappen. Ich denke es war ein Osterwunder !

http://abclocal.go.com/wabc/story?section=news/national_world&id=9510558

http://www.southbendtribune.com/news/nation/teen-ok-after-riding-in-wheel-well-of-hawaii-jet/article_3b2f40ea-c970-11e3-a125-0017a43b2370.html
 
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.271
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Was war`s denn nun? Das Bild zeigt einen A330, der verlinkte Bericht spricht von einer 767 und Du sagst 757! Alles ziemlich konfus..
diddi
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Was war`s denn nun? Das Bild zeigt einen A330, der verlinkte Bericht spricht von einer 767 und Du sagst 757! Alles ziemlich konfus..
diddi
Hab es gerade korrigiert. Ich denke auch, auch wenn er "unharmed" also unverletzt bei der Untersuchung war, einige Gehirnzellen wird es ihn gekostet haben und die Schlaganfallgefahr in den naechsten Tagen wird auch erhoeht sein.
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.382
Zustimmungen
509
Ort
Ostbayern und Berlin
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Gibts Informationen zur verwendeten Ausrüstung? Ausreichend Platz vorrausgesetzt kann man das wohl mit der richtigen Spezialkleidung überleben. Der Luftdruck ist aber sicher nicht ohne, ohne ergänzenden Sauerstoff wird das meist trotzdem schief gehen.
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Es gibt viele Informationen, warum man ausgrechnet ein deutsches Internetportal zitiert bleibt ein Geheimnis. Google verbindet uns doch mit den örtlichen Medien?

http://abcnews.go.com/US/fbi-16-year-stows-away-california-hawaii-flight/story?id=23402777
http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-california-stowaway-survives-flight-to-hawaii-wheel-well-20140421,0,1218862.story#axzz2zbIsmePL

  • war erst 15 Jahre alt
  • B767, Flug 45 von San Jose nach Kaluhui
  • trug nur normale Klamotten
  • war im vorderen Fahrwerksschacht
  • kletterte eine Stunde nach Landung da wieder raus, da er bis dahin ohnmächtig war
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

[*] B767, Flug 45 von San Jose nach Kaluhui
[*] trug nur normale Klamotten
[*] war im vorderen Fahrwerksschacht
[*] kletterte eine Stunde nach Landung da wieder raus, da er bis dahin ohnmächtig war
[/LIST]

Da frag ich mich, wie hat er sich da hat festhalten können ??? Besonders wenn dann das Fahrwerk einfährt, was ja doch ziemlich schnell geht.
Und wie konnt er sich, dann später, dort halten wenn er ohnmächtig war???:headscratch::headscratch:

Irgendwie muss ihm da jemand geholfen haben, ausser Gott und sein Schutzengel:wink:)
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Also ich persönlich stand ja noch nie an einem Fahrwerksschacht von einer 767. Sehr wohl jedoch an einem von einer 737. Und bei der 737 gibt es in der "Mitte" ja doch ein wenig Platz. Den wird es bei der 767 sicherlich auch geben, da sie wesentlich größer und auch bauchiger ist. Mit ein wenig Glück hat er sich dann irgendwie verkantet und fiel nicht raus. Wobei er hatte ja schon Glück damit dass er den Flug überhaupt überlebt hat.

Andererseits keimt in mir die Frage warum man nach einem Streit mit den Eltern über den Flughafenzaun springt und in einen Fahrwerksschacht klettert?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

"...über einen Zaun am Flughafen San Jose geklettert und hatte sich in dem Flugzeug versteckt..."

Bloss gut, dass er kein Feuerwerk dabei hatte.
Da wären sich die konfiszierten Nagelscheren bei der Sicherheitskontrolle ganz schön blöd vorgekommen.

Aber schon beeindruckend, wie man sowas überleben kann. Allein schon die Kälte.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
AW: Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Schon unglaublich, wie man 5h Eisschrank überstehen kann. Immerhin ist er dann auf Maui (Kahului) ausgestiegen - entschädigt vielleicht etwas für den Gefrierbrand. :FFTeufel:
 
Thema:

Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737 - Ähnliche Themen

  • Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72

    Ту-22К (Blinder C), ModelSvit 1:72: слава богу ушли (Gott sei Dank, sie ist weg) schrieb man ihr in Russland zum Abschied auf das Leitwerk und so ähnlich denke ich auch. Die rote 43...
  • WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72

    WB2022BB Ту-22К (Blinder C), Modelsvit 1:72: Nach 7-wöchiger Reise aus der Ukraine in die USA ist gestern meine Tu-22 bei mir angekommen. Ich werde daraus eine Tu-22 R im Rüstzustand von...
  • Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge

    Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge: Heute fand die Niederlandische Militarpolizei eine Person in Naseradkasten einer Cargolux B747 aus Sudafrika die in Amsterdam landete. Der...
  • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

    Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
  • Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO

    Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO: Hi, im Netz kursiert gerade diese Video, von dem blinden Passagier, der den Atlantik im Radkasten eines Airbus überquert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing 737 fahrwerksklappen

    Oben