Erstellt von Navraptor22  |  Antworten: 237  |  Aufrufe: 44269
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

An-22

Diskutiere An-22 im Forum Props auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Navraptor22

    Avatar von Navraptor22
    Wie viele zivile, also nicht russische Luftwaffe, An-22 fliegen noch?

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rhönlerche


    Antonov Airlines scheint noch eine zivile zu haben.

    http://www.antonov.com/services/antonov-airlines

    At present, the airlines’ fleet includes one AN-225 Mriya, seven AN-124-100 Ruslans, one AN-22 Antei, two AN-12s, one AN-26 and one AN-74T.
    Eine "zivil registrierte" RA-09309 der Luftwaffe ist mindestens noch im Februar 2014 auch noch geflogen.
    http://www.planespotters.net/Aviatio...show?id=436422

  4. #3
    UDO21

    Avatar von UDO21
    Zitat Zitat von Navraptor22 Beitrag anzeigen
    Wie viele zivile, also nicht russische Luftwaffe, An-22 fliegen noch?
    Zur Zeit: 0.
    Antonov Airlines scheint noch eine zivile zu haben.
    Die UR-09307 war die Letzte, fliegt aber seit einigen Jahren auch nicht mehr.
    MfG
    UDO21

  5. #4
    DM-ZYC

    Avatar von DM-ZYC
    So stand sie vor einem Monat in Gostomel:http://russianplanes.net/images/to111000/110602.jpg

  6. #5
    Irrer Iwan

    Avatar von Irrer Iwan
    Zitat Zitat von DM-ZYC Beitrag anzeigen
    So stand sie vor einem Monat in Gostomel:http://russianplanes.net/images/to111000/110602.jpg
    Sieht ja ganz gut aus.
    Von denen würde ich gerne mal den Sound Live hören

  7. #6
    Mig 29 SMT

    Avatar von Mig 29 SMT
    @ irrer Iwan: nicht nur Du.......ist ja mittlerweile knapp 22 Jahre her das man(n) solche "Geräte" live erleben konnte!Und das mehrmals in der Woche!

  8. #7
    UDO21

    Avatar von UDO21
    Zitat Zitat von Irrer Iwan Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz gut aus.
    Von denen würde ich gerne mal den Sound Live hören
    Das hättest Du 2008 erleben können, da besuchte die UR-09307 nach über 8 jähriger Pause (am EDDP) noch zweimal den Leipziger Flughafen.
    Wenn ich mich nicht all zu sehr irre war die АВИАСВИТ 2008 einer ihrer letzen Auftritte als aktiv fliegende Maschine.
    Jetzt wird sie zu solchen Veranstaltungen leider nur noch zur Besichtigung ausgestellt.
    MfG
    UDO21

  9. #8
    DDA

    Avatar von DDA
    2012 bei der Airshow zu "100 Jahre russischer Luftfahrt" in Schukowski konnte man nochmal in den Genuß, eine davon im Fluge zu sehen und zu hören, kommen.

    Axel

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sens


    http://www.youtube.com/watch?v=OBJII19FG_k

    Hier eine typische "Hörprobe".

  12. #10
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    jou, geiler Sound - in Köln wurden wir von Ende 1990 bis Anfang 1992 mit 38 verschiedenen "Aeroflot" An-22 mit CCCP- Kennung verwöhnt, bis Anfang 1993 kamen dann noch ein paar mit RA- Kennung (ex CCCP) und 1996 noch die ADB Anteus UR-09307.
    Insgesamt waren 39 verschiedene An-22 in Köln. Teilweise waren sogar 3 dieser Monster an einem Tag auf der Mil-Ramp, plus etliche IL-76MD der "Aeroflot". Stand zwar überall Aeroflot drauf, war aber Luftwaffe drinnen.

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

An-22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

il-28 werneuchen

ur-09307

An-22

An-22 APU

an-22 sperenberg

Sie betrachten gerade An-22