Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen! Ich war heute Vormittag...
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen!
Ich war heute Vormittag mal für rund zwei Stunden vor Ort und würde sagen, ich wurde nicht enttäuscht:).Die Hausherren waren mit mindestens 2x Bo105 und 2x Tiger unterwegs und auch die Luftwaffe zeigte Präsenz:D:.....hier die 86+88, welche erst ein paar Platzrunden machte und dann erstmal entschwand.....
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

...zwischendurch kam die erste Überraschung in Form von der 84+68, hier zeigte sich leider, das meine Position nicht die beste war(sofern es dort aus meiner Sicht überhaupt eine optimale Position gibt und ich nicht direkt am Zaun rumlungern wollte:headscratch:), weil er ziemlich weit weg reinkam! Er war bei meiner Heimfahrt noch immer am Platz......
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

...und der Tiger 74 -16, welcher gegen halb 11 rein kam und dann noch einige Platz-runden/-übungen drehte! Ich denke mal, das heute Vormittag auch nicht mehr unterwegs war, weil Mittags auch nicht mehr als die Bo und der Tiger auf der Platte standen!
Gruß
 
Anhang anzeigen

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
AW: Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

Die US Army Apaches und Chinooks werden diese Woche täglich in Fritzlar zu sehen sein.
 

argus

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
1.520
Ort
1 KM Nördlich ETOU
AW: Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2014

Heute Vormittag mal mehr oder weniger zufällig am Platz gewesen und hier mal kurz ein paar Sachen, die ich, wie ich meine, nicht vorenthalten kann.....
Besuch von der Küste...die 83-04 kam nach zwei Überflügen zur Landung rein
War heute auch in Wiesbaden:TOP:
 
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben