Erstellt von H-Jo Wagner  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1456

Thema: Mistel 2 / S2

  1. #1
    H-Jo Wagner

    Avatar von H-Jo Wagner
    H- Jo Wagner

    Hallo und ein Frohes neues Jahr,

    ich habe vor kurzem die Mistel 2/ S2 von Dragon 1:48 für ein Modellbauladen gebaut. Ich habe aber keine Bilder vom Bau gemacht, da ich zu wenig Zeit hatte. Ich werde aber noch einen Baubericht schreiben wenn ich sie für mich baue, natürlich mit Licht, Motoren und Geräusch. Nur bei den Abziehbildern gab es Probleme, da sich die Bilder im Wasser vollständig auflösten und nicht mehr zu gebrauchen waren ( was man ja für 75 Euro erwarten kann) ansonsten hat alles gut gepasst.

    Hier sind noch ein paar Bilder.

    www.achims-modellbauwelt.de

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hans Joachim Wagner

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    H-Jo Wagner

    Avatar von H-Jo Wagner
    Mistel 2 / S2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    H-Jo Wagner

    Avatar von H-Jo Wagner
    Mistel 2 /S2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Schönes Modell!
    Beachte aber, wenn Du das Modell für Dich nochmal baust, daß die Bauanleitung leider ein paar sehr grobe Fehler hat!
    So sind die Leute aus Fernost irrtümlich davon ausgegeangen das die beiden Leiterstangen, die zum Einsteigen in die Obere Maschine dient, die Bewaffnung oberhalb des Motors sei (schaut aus wie eine Schräge Musik). Und zum zweiten haben sie nicht den Schattenwurf des Tarnnetzes bedacht unter dem die Maschine stand, desen Foto sie als Vorlage nahmen.
    Hab schon soviel tolle Modelle dieses Bausatzes gesehen die das Falsch gemacht haben. :(
    Find ich irgendwie schade das die da noch nichts gemacht haben. Infozettel oder neue Bauanleitug......

  6. #5
    H-Jo Wagner

    Avatar von H-Jo Wagner
    H-Jo Wagner

    @Friedarrr

    Danke für die Info. Hast Du vielleicht in paar Bilder von der Mistel 2 / S2, an denen ich mich orientieren kann.

    Danke

    www.achims-modellbauwelt.de

    mfg.

    Achim

    :HOT

Mistel 2 / S2

Ähnliche Themen

  1. Mistel-Einsätze KG(J) 30
    Von Toryu im Forum WK I & WK II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.13, 22:14
  2. Mistel
    Von aljarreau im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 18:11
  3. Mistel, Eisenhammer
    Von Hotte im Forum WK I & WK II
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 21:09
  4. Mistel-Gespann Fw 56 / DFS 230
    Von ArthurDent im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 15:50
  5. Mistel Projekt
    Von quarter im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 22:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mistel 2 / S2