Welcher FLUSI?

Diskutiere Welcher FLUSI? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; AW: Welcher FLUSI? Kauf Dir den Fsx, kostet in der Standard Gold Version nur 16€, lohnt sich und für den simulator ist das nicht zu viel. Addons...

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
AW: Welcher FLUSI?

Kauf Dir den Fsx, kostet in der Standard Gold Version nur 16€, lohnt sich und für den simulator ist das nicht zu viel. Addons von pmdg Kosten dann nochmal um die 50-60€ - lohnt sich aber auch!
 
#
Schau mal hier: Welcher FLUSI?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Welcher FLUSI?

Nochmal, ich bin Flusifan !! Es ist mein Hobby, und ich schreibe, wie es mir hier gefällt. Es nervt, das DU es mir verbietest. Du hast aber garnichts zu sagen.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Welcher FLUSI?

In meinen Unterlagen steht 36, bitte weiter per PN
Grüße aus Laage
 
Spyder

Spyder

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
49
Ort
NRW
AW: Welcher FLUSI?

Hallo Schweinchen,

zum kostenlosen ausprobieren kannst du dir ja mal die DCS World Installieren.
http://www.digitalcombatsimulator.com/en/world/
Fliegen kannst du hier die SU 25T und die P51T mit einem erweitertem Flugmodell.
Weitere Module kannst du dir dann, nach bedarf, dazu kaufen.
Optisch kann man das ganze mit Sweet FX aufpeppen bis die neue Grafik Engine EDGE erscheint.
Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Spyder
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
AW: Welcher FLUSI?

Nochmal, ich bin Flusifan !! Es ist mein Hobby, und ich schreibe, wie es mir hier gefällt. Es nervt, das DU es mir verbietest. Du hast aber garnichts zu sagen.
Andreas ich verbiete Dir hier rein gar nichts! Ich zeige nur auf, dass Eigenwerbung nichts in einem Thread zu suchen hat wo jemand nach einem Flugsimulator fragt. Du kannst gerne schreiben das Du den FS2004 super findest, und auch von mir aus deine Webseite verlinken. Nur musst Du nicht auch noch von deinen Produkten einzelne Screenshots zeigen, die kann man ja auf deiner Webseite einsehen. Und auch wenn ich Dich jetzt persönlich angreife. Ließt Du dir deine Einträge auf deiner Webseite eigentlich mindestens einmal durch? Ich habe Dich am 26.05.2013 angeschrieben, weil Du auf deiner F4-Phantom-Produktseite "Fangharken" geschrieben hattest. Dies hast Du damals auch korrigiert, aber heute gucke ich wieder auf dieselbe Seite und siehe da; Dort steht "Canoby". Ich glaube nicht das Du Schleichwerbung für die Sängerin Diane Canoby machen willst, deshalb soll dass sicher Canopy heißen. Ich finde wenn man ersthaft so etwas betreibt, muss man Korrekturlesen. Naja egal, ich musste mal grade Luft ablassen.

Jetzt nochmal zu dem Thema. Ich habe lediglich geschrieben was ich davon halte das Du Eigenwerbung betreibst. Dass Du mir daraufhin einen roten Renomeepunkt gibst ist mir herzlich egal, aber das Du mich im Renomeekommentar als "FREAK" (ja, in Caps-Lock) bezeichnest geht eindeutig zu weit. Diese Respektlosigkeit ist unterste Schublade, gerade für einen erwachsenen Mann. Es zeigt nur dass dort jemand nicht auch nur ansatzweise kritikfähig ist. Und gerade als Erwachsener sollte man kritikfähig sein.

Guten Abend
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
AW: Welcher FLUSI?

Oder dem hier. :) Einem Flieger den Du gut kennen solltest. Arbeite gerade an den Sub Menüs mit unzähligen cockpit procedures.

Das interessiert mich allerdings nicht so sehr, ich finde ein vernünftiges Flugmodell und eine unverbugte Darstellung viel wichtiger. Dieses Produkt habe ich damals erworben, als ich noch ab und zu den FSX genutzt habe. War einer der Gründe, warum ich die Lust am FSX verloren habe. Weiter äußere ich mich nicht dazu, sonst kriege ich noch 'ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung.
 

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
AW: Welcher FLUSI?

Der vehicle Simulatior muss man auch Noch erwähnen, wurde hier mal im Forum vorgestellt.
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
AW: Welcher FLUSI?

...Jetzt nochmal zu dem Thema. Ich habe lediglich geschrieben was ich davon halte das Du Eigenwerbung betreibst. Dass Du mir daraufhin einen roten Renomeepunkt gibst ist mir herzlich egal, aber das Du mich im Renomeekommentar als "FREAK" (ja, in Caps-Lock) bezeichnest geht eindeutig zu weit. Diese Respektlosigkeit ist unterste Schublade, gerade für einen erwachsenen Mann. Es zeigt nur dass dort jemand nicht auch nur ansatzweise kritikfähig ist. Und gerade als Erwachsener sollte man kritikfähig sein...
Gut, dass es mal jemand öffentlich macht, da hat es auch schon deutlich weniger gebraucht, um von A.Meyer einen Roten zu bekommen.
Bei mir hat seinerzeit ein ":TOP:" ohne jeglichen weiteren Kommentar als Antwort gereicht.

In Erwartung eines weiteren Roten...
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
AW: Welcher FLUSI?

Moin,

ich habe einen High End Rechner GTX 780 und 32 RAM und einen i 4770K und werde mir keine alte Software installieren.
ICh möchte High End und denke an X- Plane fürs erste.. was meint ihr?
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
AW: Welcher FLUSI?

Das interessiert mich allerdings nicht so sehr, ich finde ein vernünftiges Flugmodell und eine unverbugte Darstellung viel wichtiger. Dieses Produkt habe ich damals erworben, als ich noch ab und zu den FSX genutzt habe. War einer der Gründe, warum ich die Lust am FSX verloren habe. Weiter äußere ich mich nicht dazu, sonst kriege ich noch 'ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung.
dein Posteingang ist voll...............:headscratch:

Gruß
Hans-Jürgen
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Welcher FLUSI?

Jetzt nochmal zu dem Thema. Ich habe lediglich geschrieben was ich davon halte das Du Eigenwerbung betreibst. Dass Du mir daraufhin einen roten Renomeepunkt gibst ist mir herzlich egal, aber das Du mich im Renomeekommentar als "FREAK" (ja, in Caps-Lock) bezeichnest geht eindeutig zu weit. Diese Respektlosigkeit ist unterste Schublade, gerade für einen erwachsenen Mann. Es zeigt nur dass dort jemand nicht auch nur ansatzweise kritikfähig ist. Und gerade als Erwachsener sollte man kritikfähig sein.
Natürlich verschweigt er seinen eigenen Renomeekommentar. Respektlosigkeit ist immer gegenseitig ;-)
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
AW: Welcher FLUSI?

Natürlich verschweigt er seinen eigenen Renomeekommentar. Respektlosigkeit ist immer gegenseitig ;-)
Och den zitiere ich doch gerne. Ich gab Andreas einen roten Punkt mit folgendem Text, der aber keine Beleidigung war... Auslegungssache.

"Eigenwerbung muss nicht im Thema sein was nichts damit zu tun hat. Und einmal Eigenwerbung sollte eigentlich auch reichen, aber egal. Bringt glaube ich eh nichts. Du willst Dein Produkt verkaufen was ja ok ist, aber es nervt wirklich! //Learjet"
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Welcher FLUSI?

Du kapierst es nicht, oder ? Wenn ich ein Shot ohne weitere Beschreibung hier einstelle, dann must DU das nicht gleich als Eigenwerbung verschreien.
Hatte ich auch nicht als Werbung gedacht, sondern als nicht so ernst gemeintes Post auf MigCap.

@MigCap: Kann mich nie entsinnen, dass Du Dich per Mail gemeldet hast.

Man seit Ihr hier schwierig. :headscratch:
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
AW: Welcher FLUSI?

Kein Mensch bietet ein 10 Jahre altes System an, wobei nicht mal sicher ist, ob der Kram auf Windows 7 und 8 lauffähig ist.
Ich möchte es nicht haben.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
AW: Welcher FLUSI?

Kein Mensch bietet ein 10 Jahre altes System an, wobei nicht mal sicher ist, ob der Kram auf Windows 7 und 8 lauffähig ist.
Ich möchte es nicht haben.

Läuft, sehr gut sogar. Toller PC übrigens :tongue:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
AW: Welcher FLUSI?

Du kapierst es nicht, oder ? [...] Man seit Ihr hier schwierig. :headscratch:
Ich kapiere es schon. Ich kapiere aber deine Unfreundlichkeit nicht, die auch hier immer noch anhält. Und nein, wir sind nicht wirklich schwierig, wenn man mit uns wie mit normalen Menschen umgeht haben wir keinerlei Probleme :wink: .
 
flower50

flower50

Astronaut
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3.059
Zustimmungen
56.745
Ort
Nähe EDMS
AW: Welcher FLUSI?

Wie lange soll dieser Kleinkrieg noch weitergehen ?
Macht das doch per PN unter Euch aus.
 
Thema:

Welcher FLUSI?

Welcher FLUSI? - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher "Flusi" ist besser?

    Welcher "Flusi" ist besser?: Es gibt ja leider nicht mehr allzuviele Flugsimulationen aber immerhin noch ein paar recht Gute. Trotzdem hat diese Genre eine Vielzahl von...
  • Ähnliche Themen

    • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

      Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
    • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

      Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
    • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

      Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
    • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

      WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
    • Welcher "Flusi" ist besser?

      Welcher "Flusi" ist besser?: Es gibt ja leider nicht mehr allzuviele Flugsimulationen aber immerhin noch ein paar recht Gute. Trotzdem hat diese Genre eine Vielzahl von...

    Sucheingaben

    fsx flugzeug typ merlin

    Oben