Welcher FLUSI?

Diskutiere Welcher FLUSI? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; AW: Welcher FLUSI? Werde ich mir morgen mal durchlesen, aber sieht auf den ersten Blick tatsächlich ganz interessant aus. Trotzdem wird X-Plane...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: Welcher FLUSI?

Werde ich mir morgen mal durchlesen, aber sieht auf den ersten Blick tatsächlich ganz interessant aus. Trotzdem wird X-Plane den FSX nicht ersetzen, denn für den FSX gibt es einfach die besten AddOns á la PMDG.
 
#
Schau mal hier: Welcher FLUSI?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
AW: Welcher FLUSI?

Ich empfehle allen die X-plane 10 nutzen oder nutzen wollen diese Seite, http://simheaven.com/?page_id=1335
Schaut euch das an denn es ist kostenlos, die Dateien runterzuladen, und es ist ganz Europa mit Photoscenery vorhanden mitunter sämtliche Zusatz Dateien.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Mal schnell ne Frage in die Runde:
Welcher Simulator ist die bessere Wahl wenn der Fokus bei Zivilflugzeuge liegt?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Ich denke, es kommt eher auf das PC System an. Mit einem Laptop ist der FSX / X-Plane nach wie vor eine Krücke. Bleibt eh nur der FS2004 mit "W & S".
Und immer weniger Leute dürften einen Desktop PC besitzen.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Doch ich hab mir einen PC "gegönnt". :wink:
Gibt es da Alternativen zu FSX / X-Plane?
 
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Am besten probierst du es selber mal aus. Ich selber würde dir X-plane 10 Raten, da X-plane10 schon den FSX und den P3D Überholt. Das ist nur mein Rat. Ich weiß das gleich nach meiner Meinung heftige Gegenargumente kommen werden. Aber nur aus dem Grund weil die Meisten einfach keine Verbindung zum X-plane 10 haben. Und es nicht haben wollen. Ich dagegen habe Alle Simulatoren. Ich weiß mittlerweile welcher wirklich für mich besser abschneidet. und das ist X-plane 10. Heute schon X-plane 10.31
Die Payware Flugzeuge sind manche durchaus schon besser, als PMDG Flugzeuge von FSX. Was die scenery angeht Bleibt FSX dem X-plane 10.31 schon weit Hinten dran ich zeige dir einige Beispiele .http://www.alpilotx.net/downloads/x-plane-10-hd-mesh-scenery-v3/ alles Kostenlos zum runterladen. Und http://simheaven.com/?p=3143

Auch gibt es schon sehr gute Freeware Flugzeuge mit Top 3D Panels. Also schau selber.:wink:
 

Roenx

Sportflieger
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
106
Ort
Bad Honnef
Puh, das ist eine schwierige Frage. Im Moment würde ich definitiv zu P3D tendieren, da die Performance einigermaßen hinhaut und die Add-On Dichte einfach höher ist. Dennoch komme auch ich momentan ins Grübeln - X-Plane ist momentan vielleicht einfach zukunftsfähiger und wird weiterentwickelt. Sogar PMDG hat sich ihm ja jetzt angenommen.

Auf der anderen Seite wird auch P3D weiterentwickelt. Und die Flight Simulator Lizenz wurde doch auch erst vor kurzem aufgekauft? Da ist also viel Bewegung im Markt momentan. Ich werde die Trends einfach weiter beobachten, bevor ich alles auf eine Karte setze. :)
 
Thema:

Welcher FLUSI?

Welcher FLUSI? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Welcher "Flusi" ist besser?

    Welcher "Flusi" ist besser?: Es gibt ja leider nicht mehr allzuviele Flugsimulationen aber immerhin noch ein paar recht Gute. Trotzdem hat diese Genre eine Vielzahl von...
  • Ähnliche Themen

    • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

      Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
    • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

      Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
    • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

      WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
    • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

      Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
    • Welcher "Flusi" ist besser?

      Welcher "Flusi" ist besser?: Es gibt ja leider nicht mehr allzuviele Flugsimulationen aber immerhin noch ein paar recht Gute. Trotzdem hat diese Genre eine Vielzahl von...

    Sucheingaben

    fsx flugzeug typ merlin

    Oben