1/32 Roland C.II – Wingnut Wings

Diskutiere 1/32 Roland C.II – Wingnut Wings im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo zusammen! Nach dem vorgestern der letzte "Coup" von WNW bei mir gelandet ist, die Roland C.II, wollte ich euch ein paar Detailfotos des...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Hallo zusammen!

Nach dem vorgestern der letzte "Coup" von WNW bei mir gelandet ist, die Roland C.II, wollte ich euch ein paar Detailfotos des Bausatzes zeigen.

Den groben Überblick hat man ja schon auf der der Seite von WNW.

http://www.wingnutwings.com/ww/product?productid=3109
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
AW: 1/32 Roland C.II - Wingnut Wings

Hier also in loser Folge ein paar Fotos...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Roland C.II – Wingnut Wings

1/32 Roland C.II – Wingnut Wings - Ähnliche Themen

  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • 1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont"

    1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont": Liebes Forum, hier ist die neue 1/72 Airfix Hawker Tempest (frühe Baureihe) in Markierungen von Wing Commander Roland Beamont, No. 150 Wing...
  • Arb.Gem. Roland

    Arb.Gem. Roland: Hallo zusammen, in puncto Focke-Wulf Ta 152 Produktion bin ich auf Arb. Gem. Roland gestoßen. (Arbeits Gemeinschaft Roland ? ) Im www. konnte...
  • NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus

    NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM-Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...
  • Wingnut Wings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Schusta 6

    Wingnut Wings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Schusta 6: Ich baue zur Zeit im Auftrag für einen Modellbau-Spez'l eine Roland C.IIa. Das Ding sollte doch hoffentlich bis zum Sommerurlaub fertig gebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben