Fotowettbewerb Mai 2014

Diskutiere Fotowettbewerb Mai 2014 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zur Erinnerung an die nach wie vor gültigen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf maximal ein Foto einstellen. 2. Den sieger bestimme ich,welcher...
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Zur Erinnerung an die nach wie vor gültigen Regeln:

1. Jeder Mitspieler darf maximal ein Foto einstellen.
2. Den sieger bestimme ich,welcher dann das neue Thema eröffnet und am ende des folgenden Monats einen neuen
Sieger wählt.
3. Der aktuelle sieger darf an dem darauf folgenden Wettbewerb nicht teilnehmen.Dies aus Gründen der Fairness (weil
er ja das Thema bestimmt) und um Seriensiger zu verhindern.
4. Die Laufzeit des Wettbewerbes beträgt einen Monat. Der Sieger wird am Monatsletzten bekanntgegeben, ebenso das
neue Thema.
5. Der Sieger eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb Juni 2014.
6. Die Wahl des Siegers ist allein Sache seines Vorgängers. Erklärungen,warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen hat, sind nicht zwingend notwendig, werden aber gerne gelesen.
7. Kritik (sachlich) und Bewunderungsschreiben (auch möglichst sachlich) werden gerne zur Kenntnis genommen,
sollten aber während der Dauer des Wettbewerbes unterbleiben.
8. Hauptsächlich ausschlaggebend für den sieg ist, wie originell das Foto ist und wie es zum vorgegebenen Thema
passt.
9. Die Themen sollten sich mit Fliegerei im weitesten Sinne befassen, da wir ja ein Flugzeugforum sind.
10 Die jeweiligen Sieger erhalten als Preis einen Eintrag in die "Hall of Fame".
11. Die Fotos müssen vom User selber aufgenommen sein und mit einem Copyright versehen sein.

Das Thema für Mai 2014 lautet: Luftfahrzeuge aus der Ameisenperspektive
Also Fotos von Luftfahrzeugen aller Art, bei denen sich die Kamera in Bodennähe befunden hat.
Ich freue mich auf Eure Bilder und als Beispielbild (natürlich) die MiG-29.
Und nun: Viel Spaß!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotowettbewerb Mai 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
AW: Fotowettbewerb Mai 2014

Hier etwas ganz anderes. Mit diesem Teil wollte ich die EF's in Laage abschießen. :blush2: Ist mir natürlich nie gelungen. :) Trotzdem bin ich extrem gern mit diesem Teil geflogen.

Dyn'Aero MCR 01 Ultraleicht. Hatte am 3.5.2007 früh in Anklam übernachtet und bin dann weiter nach Laage geflogen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Mai 2014

Fotowettbewerb Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

    Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb MAI 2022

    Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2021

    Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Mai 2020

    Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2019

    Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

      Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb MAI 2022

      Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2021

      Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Mai 2020

      Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2019

      Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben