[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

Diskutiere [Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...entwickeln, zeigen, abzug :D was die anhatte weiß ich nicht mehr, das war zur zeit des zweiten flying-displays. ganz außen 4 oder 5...

Guest

Guest
...entwickeln, zeigen, abzug :D

was die anhatte weiß ich nicht mehr, das war zur zeit des zweiten flying-displays. ganz außen 4 oder 5 "matrosen", ganz innen der pilot, die blone, noch eine tussi mit schwarzen haaren und sobrille, und dann der 2. pilot
 

Guest

Guest
Tschuldigung Leute fürs späte Freischalten der Beiträge, musste erst mal gucken was ich da wo klicken muss:rolleyes:


Zu den Fragen:
F-117: Hatte schon vor langer Zeit abgesagt, ebenso wie meine geliebte Tomcat *schniiiief*
Su-22 fehlte ebenso wie MiG-21!


Y-Tours brauchte ich nicht, mein Auto stand Luftlinie 20m vorm Tor :D
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Kleine Frage hier zu dem Thema: Wie teuer ist eigentlcih eine Digi-Cam und alles notwendige Zubehör?
 

Guest

Guest
Cam:
kommt drauf an was du machen willst....
nur fürs Netz Fotos: 500,- aufwärts
auch für echte Fotos (Papier-Ausdruck): min. 2 Mio Pixel Auflösung, je mehr desto besser, geht los bei so ca. 1200,- bis....:D

und dann halt Chipkarten dazu, USB-Kartenlesegerät evtl, ext. Blitz usw...
Chipkarte: guck bei Ricardo oder ebay...
 

Guest

Guest
@Beni: Hast du jetzt so schnell entwickelt, oder ist das Digi??? Hast du "normales" Foto auch noch mit dem Motiv???

@Hörnchen: Ist relativ...man kauft sich ja keine DigiCam nur damit man nach dem Flugtag die Fotos ins Netz stellen kann oder? :D Da stecken schon andere Motive dahinter....und alles kannste mit Digi auch nicht knipsen, sind eben noch nicht so ausgereift wie echte Kameras.
 
Anhang anzeigen

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Ist Digi, hab aber kein normales Foto von. Bestellung an Pixelnet ging gestern abend raus, vielleicht schick ich's beim nächsten mal mit.... ;)
 

Guest

Guest
Pixelnet??
Schleichwerbung ist nicht erlaubt hier :D
Ne mal im Ernst, hast du bei denen schon mal was bestellt?? Die Digi-Cam Pics die ich bei denen ausdrucken ließ sind UNTER ALLER SAU! Von Bildschärfe keine Spur!
Da geb ich lieber ein paar Pfennig mehr aus, schick die Dinger zu Fuji ein und krieg super Abzüge, auch in A4-Größe!!
 
Anhang anzeigen
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Sind wir hier das Eisenbahnforum?
Aber auf deinr priv. Homepage sieht man schon, dass du ein ICE Fan bist!

Was kann man mit DigiCams nicht knipsen?

Was würde sich für mich mehr lohnen, normale Fotos und einscanneren oder Digicam? Ich brauche für Flugshows, Landschaftsbilder, Besuche am Flughafen usw.
 

Guest

Guest
Jo sorry, wollte eigentlich die Huey bei der Bergung, passte aber nicht rein, dachte das andere Bild ist auch noch von Neuburg :(

also mit meiner geht nicht:
Ich hab ein realtiv "veraltetes Teil", schon gut 1,5 Jahre :D
* Hat nur eine 120 ISO, also nix in dunklen Räumen. (neue haben automatische / manuelle ISO-Wahl 100 / 200 / 400)
* Blende zum optischen Chip (der das Foto erzeugt) muss im Vergleich zu normalen Kameras relativ (sehr) lange offen bleiben, damit der Chip richtig belichtet wird. Dinge die sich also schnell bewegen gehen nicht. Also z.B. ein Zug der mit 160 an dir vorbei zieht :D, die MiG-29 mit 900km/h beim Überflug usw.. Du verwackelst daher auch ziemlich leicht.

Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden, ich hab den Kauf bis heute kein einziges Mal beräut, das Teil ist immer "am Mann". Wenn du ein echtes Foto hast, kannst du es eben unendlich vergrößern...bei DigiCam kommts auf die Auflösung an, je mehr desto besser. Und du hast halt keine Entwicklungskosten....
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Ich hab das mit Pixelnet jetzt einfach mal versucht.... mal sehen was rauskommt
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
in action?!

hey fotoreporter!

tolle fotos schonmal.
wie stets mit flightpix? welche vorhanden?
dann zeigt doch mal.

:D
mic
 

Guest

Guest
...flight-pic mit DigiCam sind fast unmöglich, bitte deshalb auf eingescannte, entwickelte "echte" Fotos warten......
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Fotos vom Flying Display sind morgen oder übermorgen verfügbar!
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
super

kann die pix kaum erwatren.
freu, freu...

:D
 

Guest

Guest
bei mir erst am WE
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Dafür zahl ich ja pro Papierbild auch 59 Pf. :(
Aber dafür sind sie schnell fertig und ich kann die beschissenen Bilder aussondern und zahle die nicht. :cool:
 
Thema:

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 - Ähnliche Themen

  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003

    [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003: Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003 Ein kleiner Report vom gemütlichsten Airfield Englands. Wie immer...
  • [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001

    [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001: Tag der offenen Tür in Laage 2001 Zuerst muß gesagt werden das Wetter war super. Wer 1998 da war weiß was ich meine. Leichter Nachteil: Wer auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben