[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

Diskutiere [Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Neuburg Impressions Bin gerade vor einer halben Stunde aus Neuburg zurückgekommen....was meinen die die dort waren dazu? Also ich fand: geiles...

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Neuburg Impressions

Bin gerade vor einer halben Stunde aus Neuburg zurückgekommen....was meinen die die dort waren dazu?
Also ich fand: geiles Static Display (keine lästigen Menschen stören!), super Flugvorführungen (EF, MiG) und passendes Wetter! :cool:
Ein erstes Bild kann ich auch schon liefern (hoch lebe die DigiCam!)... Zu finden unter:

http://www.fighter-jets.de/fighterjets/neuburg.jpg
 

Guest

Guest
also nicht wundern warum die so klein sind, originalgröße 18x12, das passt nicht so gut ins netz...
habs eigentlich anhängen wollen, irgendwas läuft heute shcief
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Und haste mich auch gesehen ("viele bekannte Gesichter...")? :D
Dürfte eigentlich nicht zu übersehen gewesen sein, allein wegen meines Käppies. ;)
Aber war echt geiler Tag!
 

Guest

Guest
...haste mich den gesehen?? :D
Bin ja auch nicht zu übersehen! Deinen Papi glaub ich!! Stand neben mir eine Zeit lang am Zaun??? Bin mir nicht sicher...hat dein Bruder eine komische blonde Frisur??

achja: alle Bilder nicht nachbearbeitet, also bitte unschärfe, helligkeit usw mal entschuldigen...am laptop seh ich das nicht so gut
 
Anhang anzeigen

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Naja....ich hatte ein Käppi "www.fighter-jets.de" auf, Papa auch und ein Bekannter war dabei, der auch. Mein Bruder war nicht dabei. Ich habe schonmal rumgeschaut, "Hm, mal schauen, ob der Bw-Flyer hier unterwegs is", aber dich net entdeckt. Du schaust schon noch so aus wie auf dem Foto auf deiner HP?
 

Guest

Guest
Das Foto auf meiner privaten meinste? Yep, das bin ich immer noch :D
Hoffe du meinst jetzt nicht den 10jährigen in der F-4F...

Mein Vater hat fast jeden zweiten in Uniform mit ein bisschen was auf der Schulter aus der I-Staffel gekannt und ewige Unterhaltungen geführt....:D

Wann biste gekommen?
 

Guest

Guest
naja da wurde es aber dann auch schon ganz schön voll....
um 10 war ich schon 1x komplett rum, bin dann zum bremslauf, danach hydraulik und dann am zaun...:D

...achja, Beni: Haste die wahnsinnige Blondine auf der Tragfläche der Atlantic gesehen???????
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Die Blondine gesehen? Ich hab das Trupp auf dem Atlanticflügel sogar auf Foto... :D
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Hat jemand n Video oder Luftaufnahmen (Flying Display) ???
War wirklich ne F-117 da ?
 

Guest

Guest
...da krieg ich Abzug von, ok?? :D
konnte ich nicht, stand direkt vor der Atlantic am Zaun, wäre gegen die Sonne gewesen :(

Aber jetzt wirklich das letzte Foto für heute!!
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
was isn das "Oxx" Zeugs , dass zwischendurch auf dem Flügel der Atlantic stand??
Sah irgendwie nach Bier aus.... ;)
Wie hoch war eigentlich der Marine Klappdrachen beim Überflug noch??? :)

Mann, mann, mann, neben uns standen Bayern oder sowas, haben die den Östi fertiggemacht....

("wieso fliegt'n der so a weite Kurve?"
-Der sucht die Zugspitze, dass er sich wieder auskennt....!"

:D

Digicam hab ich leider net, wenn die normalen Bilder fertich sind, scan ich auch ein paar ein....

Ansonsten wars super, sogar die Organisation mit Zubringer etc. klappe Ia, obwohl durch Y-Tours organisiert... :D
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Ich weiß ja nicht, ob die Tussi drauf ist...eine Blonde ist drauf, sitzt neben zwei Marinefliegern und einem Kerl...hat irgendwas pinkes auf ihrem schwarzen Top...
 
Thema:

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 - Ähnliche Themen

  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003

    [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003: Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003 Ein kleiner Report vom gemütlichsten Airfield Englands. Wie immer...
  • [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001

    [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001: Tag der offenen Tür in Laage 2001 Zuerst muß gesagt werden das Wetter war super. Wer 1998 da war weiß was ich meine. Leichter Nachteil: Wer auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben