Fotoausrüstung/Trolley

Diskutiere Fotoausrüstung/Trolley im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Meine Fotoausrüstung hat sich nun über die Jahre vergrößert und hat auch somit an Gewicht zugenommen. Ein großer Kamerarucksack ist ebenso...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Hallo

Meine Fotoausrüstung hat sich nun über die Jahre vergrößert und hat auch somit an Gewicht zugenommen. Ein großer Kamerarucksack ist ebenso Pflicht geworden. Nun aber ist es lästig auf Airshows damit aufm Rücker herumzulaufen und dachte mir ich spann den Rucksack auf ne Art Sackkarre/Trolley.
Wer von Euch hat sowas? Wer kann mir was Preiswertes, für diese Sache ausreichend, empfehlen?

Gruß
 
#
Schau mal hier: Fotoausrüstung/Trolley. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
AW: Fotoausrüstung/Trolley

Hallo,
habe selber keinen, aber die von ThinkTank machen einen sehr guten eindruck.
 
Thema:

Fotoausrüstung/Trolley

Fotoausrüstung/Trolley - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Interessant zu lesen Trolley Mission

    Interessant zu lesen Trolley Mission: Vor 75 Jahren, "Touristenflüge" mit schweren Bombern am 7.5.45 und 8.5.45...
  • Wo kauft man heutzutage seine Fotoausrüstung?

    Wo kauft man heutzutage seine Fotoausrüstung?: Hier geht es ja meist um die Vorzüge, Eigenarten, technische Daten... von irgendwelchen Gegenständen der Fotoausrüstung..! Fototechnisch habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben