Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Diskutiere Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki Ahso, fast noch vergessen. @alle Polen-Airshow-Auskenner Hat jemand evtl. schon Info zum evtl...
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Ahso, fast noch vergessen.

@alle Polen-Airshow-Auskenner
Hat jemand evtl. schon Info zum evtl. geplanten Air-Picknick in Swidwin in diesem Juni?

Gruß
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.705
Ort
Nähe Straubing
AW: Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Zusatzpanzerung im Bug- und Triebwerksbereich an einer Mi 17,
bestens,der Jan
Die Augen finde ich schön :TOP:
Gibts die auch direkt von vorn?

Gruß Migfreak
 
Thema:

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki

Bilder von Airshow in Minsk - Mazowiecki - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

    Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch Bilder von Flugtagen, Jubiläen o.ä. aus den 80er Jahren die er hier zeigen kann? Vorrangig würde mich...
  • Spotterbilder von Airbasen und Airshows

    Spotterbilder von Airbasen und Airshows: Ich habe auch noch sehr viele Bilder gefunden,wo ich nicht so recht weiß wo ich sie posten soll,bei Regulärer Flugbetrieb oder sonstiges das passt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TLF 48

    Oben