welcher Typ ist das?

Diskutiere welcher Typ ist das? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo miteinander, kann mir mal jemand sagen, welche Flugzeuge das auf dem Bild sind? vG Ulrich47

ulrich47

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Wolgast
Hallo miteinander,
kann mir mal jemand sagen, welche Flugzeuge das auf dem Bild sind?
vG
Ulrich47
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: welcher Typ ist das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: welcher Typ ist das?

Sieht irgendwie Photogeshopt aus, aber SU 25 dürfte stimmen.
Grüße nach Mecklenburg....ach nee, ist ja schon Vorpommern....
 

ulrich47

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Wolgast
AW: welcher Typ ist das?

Danke, Andruscha!
Vorpommern isz schon richtig, bis zur Landeshauptstadt ist es nicht sehr weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: welcher Typ ist das?

Auf jeden Fall eine Su-25 ("Frogfoot"). Ich kann jetzt nicht genau sagen welche Variante, aber die Su-25T (und alle Weiterentwicklungen von dieser) kann man eindeutig ausschließen. Wann hast du das Foto aufgenommen?
 

ulrich47

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Wolgast
AW: welcher Typ ist das?

Hallo Learjet,
das ist kein eigenes Foto, hätte ich aber gern gemacht.
Das Bild war in einem Bericht zur Situation in der Ukraine. Da unsere lieben Medien gern mal zu Bildern greifen, die nicht zum Thema passen habe ich mich hier kundig gemacht.
vG
Ulrich47
 
Shark31

Shark31

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
370
Zustimmungen
622
Ort
Deutschland
AW: welcher Typ ist das?

Viele Info bringt das Bild in den Exif Daten selbst schon mit. Da steht folgendes:


Russian Army Su-25 jet fighters fly near the Baikal Lake on Wednesday, July 17, 2013. Chief of Russia's military's General Staff Valery Gerasimov sits at center. The maneuvers in Siberia and the far eastern region involved 160,000 troops and about 5,000 tanks _ a massive show of force unprecedented since the Soviet times. . (AP Photo/RIA Novosti, Alexei Nikolsky, Presidential Press Service)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
AW: welcher Typ ist das?

Bitte immer auf das Urheberrecht achten und nicht einfach wild Bilder einstellen. :!:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: welcher Typ ist das?

Viele Info bringt das Bild in den Exif Daten selbst schon mit. Da steht folgendes:


Russian Army Su-25 jet fighters fly near the Baikal Lake on Wednesday, July 17, 2013. Chief of Russia's military's General Staff Valery Gerasimov sits at center. The maneuvers in Siberia and the far eastern region involved 160,000 troops and about 5,000 tanks _ a massive show of force unprecedented since the Soviet times. . (AP Photo/RIA Novosti, Alexei Nikolsky, Presidential Press Service)
Und wie findet man diese Exif-Daten?
 
Sjöflygplan

Sjöflygplan

Flieger-Ass
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
355
Zustimmungen
310
AW: welcher Typ ist das?

In dem man das Bild auf den PC/Mac lädt und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechende Daten nachschauen kann; auf einem Mac reicht es sogar, dass Bild zu markieren und dann ⌘I zu drücken.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: welcher Typ ist das?

Danke für die Antwort, ich habe es gerade mal am Mac ausprobiert. Wieder etwas gelernt. :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
AW: welcher Typ ist das?

Beim PC reicht es, mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann auf Details gehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

welcher Typ ist das?

welcher Typ ist das? - Ähnliche Themen

  • Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  • Welcher Flugzeugtyp ist das?

    Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo Gemeinde, ihr könnt mir bestimmt bei der Identifizierung des folgenden Flugzeuges helfen?
  • Mai 1945: Welcher Typ ist das?

    Mai 1945: Welcher Typ ist das?: In Roger Gaemperles "Captured Eagles", Volume I, finden sich zwei Aufnahmen der Bf 109V35 mit der Zivilzulassung D-IWAU. Die Aufnahmen könnten im...
  • Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

    Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was: Hallo, welcher Flugzeug-/Hubschraubertyp gehört in welche Kategorie, also nach der Bezeichnung (wie MiG-21FM dahin usw.)...
  • Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Ich hab am Wochenende mehrere Fotos von diesem Flugzeug gemacht konnte aber nirgends Informationen darüber finden um welchen Flugzeug Typ es sich...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Typ ist das?

      Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
    • Welcher Flugzeugtyp ist das?

      Welcher Flugzeugtyp ist das?: Hallo Gemeinde, ihr könnt mir bestimmt bei der Identifizierung des folgenden Flugzeuges helfen?
    • Mai 1945: Welcher Typ ist das?

      Mai 1945: Welcher Typ ist das?: In Roger Gaemperles "Captured Eagles", Volume I, finden sich zwei Aufnahmen der Bf 109V35 mit der Zivilzulassung D-IWAU. Die Aufnahmen könnten im...
    • Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

      Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was: Hallo, welcher Flugzeug-/Hubschraubertyp gehört in welche Kategorie, also nach der Bezeichnung (wie MiG-21FM dahin usw.)...
    • Welcher Typ ist das?

      Welcher Typ ist das?: Ich hab am Wochenende mehrere Fotos von diesem Flugzeug gemacht konnte aber nirgends Informationen darüber finden um welchen Flugzeug Typ es sich...
    Oben