Erstellt von Heinz M.  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 3904
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Heinz M.


    Hallo zusammen . Wer hat Infos ex Betreiber genaue Typen Angabe c/n über 4 Flieger in Auerbach

  2. #2

  3. #3
    Jacobsthaler

    Avatar von Jacobsthaler
    Hier werden Sie geholfen:
    http://www.eurodemobbed.org.uk/locat...?location=3312


    Edit:
    Oh, da war wohl jemand schneller...

  4. #4
    Poze

    Avatar von Poze
    Siehe hier:
    http://www.redstars-bensheim.de

    Allerdings stimmen die auf der Webseite genannten Öffnungszeiten nicht mehr. Mittlerweile kann die Sammlung nur noch nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung besichtigt werden. Ich war neulich erst wieder dort.

  5. #5
    Monitor

    Avatar von Monitor
    Was bewegt denn jemanden dazu, sich so eine Sammlung hinzulegen und dann mit Phantasiebemalungen zu versehen ?

  6. #6
    Heinz M.


    Besten Dank für die super schnellen Antworten über die Flieger in Auerbach. Heinz M.

  7. #7
    Helicopterfan222

    Avatar von Helicopterfan222
    Hier hatte ich schon mal die Mi-8 rein gestellt.
    Viele Grüße
    Helicopterfan222

  8. #8
    Helicopterfan222

    Avatar von Helicopterfan222
    Momentan scheint es der Privatsammlung irgendwie an Platz zu mangeln, da 2 der Exponate über die große Bucht zum Verkauf stehen

    Einmal die
    Let-410 0402 Czech Air Force


    und einmal
    die
    SU-20 "20" (6137) Polish AF
    Sukhoi Su 17M2 ?

    Also besonders die Let-410 kann zum Schnäppchen werden da Sie keinen Mindestpreis hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Helicopterfan222

  9. #9
    Poze

    Avatar von Poze
    So ohne Triebwerke und mit Beschädigung am Bug hat sich der Zustand der Let 410 doch deutlich verschlechtert im Vergleich zu meinem letzten Besuch dort. Meine Fotos zeigen den Zustand des Flugzeuges vor etwa zwei Jahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    theo preschen

    Avatar von theo preschen
    so hat es da mal ausgesehen (ca. 2014)

    http://i39.servimg.com/u/f39/13/63/48/19/benshe10.jpg

    und jetzt (schaut man bei GE) ist die Halle schon weg.
    Auf der Internet-Seite
    http://www.redstars-bensheim.de/
    ist von Umbauarbeiten bis Ende 2016 die Rede.

    Ich glaub das mal eben nicht.
    Das sieht mir eher als das Ende der Red Stars aus!!! Denn die Triebwerke der L-410 wurden schon früher verscherbelt, jetzt ist L-410 selber weg. Was wird aus der Su-20 und dem Rest?


    Gruß Theo

    Anfrage an die Moderatoren:
    Kann man diesen Thread nach "Luftfahrt im Museum" verschieben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner

Ähnliche Themen

  1. Flugplatz Auerbach (EDOA) 2012
    Von Flashbird im Forum Flugplätze
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.09.12, 10:03
  2. Flugtage Auerbach 2012
    Von Flashbird im Forum Airshows
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 15:20
  3. Flugplatz Auerbach/Bendelstein EDOA
    Von Flashbird im Forum Flugplätze
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 22:38
  4. Abgestellt Airliner in Köln/Bonn
    Von Zet im Forum Flugplätze
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 23:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sanner bensheim flugzeuge

bensheim

lufthansa sanner

firma sanner bensheim-auerbach flugzeuge

hubschrauber in auerbach

flugzeuge in auerbach

firma sanner auerbach

Sie betrachten gerade 2 Hubschrauber und 2 Flächenflugzeuge abgestellt in Auerbach bei Fa. Sanner