Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Diskutiere Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden! im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden! Davon ab ist meine persönliche Meinung das nun wirklich nicht jeder Müll der im Wald gefunden...
Shark31

Shark31

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
370
Zustimmungen
622
Ort
Deutschland
AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Davon ab ist meine persönliche Meinung das nun wirklich nicht jeder Müll der im Wald gefunden wird einen Artikel in irgend einem Wurstblatt wert ist. Ehrlich gesagt versteh ich die Intension schon nicht damit überhaupt an die "Öffentlichkeit" zu gehen.
Die Recherche hier im Forum ist ja ok, instbesondere wenn man sich für Luftfahrt interessiert und man einfach seinen Wissensdurst stillen möchte woher was stammt, aber damit dann (besonders bevor der Ursprung überhaupt geklärt war und man mit Fakten trumpfen kann) zur Presse zu rennen........keine Ahnung. :headscratch:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Die Recherche hier im Forum ist ja ok, instbesondere wenn man sich für Luftfahrt interessiert und man einfach seinen Wissensdurst stillen möchte woher was stammt, aber damit dann (besonders bevor der Ursprung überhaupt geklärt war und man mit Fakten trumpfen kann) zur Presse zu rennen........keine Ahnung. :headscratch:
Ich glaube seine Intention war, dass die Presse selber auch Informationen sammeln kann um herauszufinden woher das Teil stammt.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Dann doch aber in einem luftfahrtspezifischen Magazin o.ä., aber doch nicht in einem Lokalblatt.
 

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Ich habe mich an diese Zeitung gewandt, um zu fragen, ob sie Interesse hat, einen Bericht von meinem Fund zu bringen. Keinesfalls bin lt. Shark 31 ...."zur Presse gerannt !" Ich dränge der doch nicht auf.....Dachte nur daran, mit einem Artikel einen Zeit- Augenzeugen anzusprechen, der noch weiß, wann das Fenster vom Himmel fiel und das auch beobachten konnte. Der hätte sich dann möglicherweise damit an die Zeitungsredaktion wenden können.

Das wäre bei Veröffentlichung in einem Luftfahrttechnischen Fachmagazin nicht möglich. Denn wieviele regionale Leser hat diese Zeitung wohl? Bestimmt mehrere 10000! Ein Luftfahrttechnisches Magazin, was in dieser ländlichen Gegend, wo mein Fund herstammt dort auch nicht erscheint, spricht also niemanden an. Berücksichtigt mal diesen Aspekt!!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
AW: Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Das wäre bei Veröffentlichung in einem Luftfahrttechnischen Fachmagazin nicht möglich. Denn wieviele regionale Leser hat diese Zeitung wohl? Bestimmt mehrere 10000! Ein Luftfahrttechnisches Magazin, was in dieser ländlichen Gegend, wo mein Fund herstammt dort auch nicht erscheint, spricht also niemanden an. Berücksichtigt mal diesen Aspekt!!
Ruhig. Die Sache ist nur Folgendes. Wenn Du zur Lokalpresse gehst, und sagst das diese Lokalzeitung (auf dem Land) mehrere 10.000 lesen. Im gleichen Atemzug sagst Du, dass dort Luftfahrtzeitungen nicht verlegt werden, da Ihr auf dem Land wohnt, womit Du ja suggerierst das Ihr sehr wenige seid. Aber wenn doch mehrere 10.000 die Lokalpresse lesen wäre sicherlich auch genügend Publikum für eine Luftfahrtzeitschrift gegeben. Außerdem werden die gängigen Magazine in ganz Deutschland verlegt. Du brauchst deinen Text nicht mit mehreren Ausrufezeichen versehen, wir berücksichtigen so einiges.
 
Thema:

Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden!

Notausstiegsluke (Emergency Exit) gefunden! - Ähnliche Themen

  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

    Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  • Bell 212 mit Ahmadinejad macht emergency landing

    Bell 212 mit Ahmadinejad macht emergency landing: Eine Bell 212 Twin Two Twelve der Iran Air Force (IRIAF) hat am 02.06.2013 eine emergency landing im Nordosten des Irans ausgeführt. Ursache war...
  • Emergency landing without landing gear!

    Emergency landing without landing gear!: Hallo Leute, jeder kann sich noch an dieses Bild errinnern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a320 dachluke

    Oben