Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014

Diskutiere Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Habe noch keinen Eintrag zur Airshow in Locarno gefunden, darum eröffne ich das Thema. Es ist nicht mehr lange bis dorthin, und wenn man in den...
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
536
Zustimmungen
6.454
Ort
Schweiz
Habe noch keinen Eintrag zur Airshow in Locarno gefunden, darum eröffne ich das Thema.

Es ist nicht mehr lange bis dorthin, und wenn man in den letzten Wochen die Teilnehmer studierte, hatte man das Gefühl, eine tolle Airshow im Tessin besuchen zu können, allerdings mit "Swiss Stuff only". Dass hat sich aber geändert. Aus Duxford (GB) kommen eine Spitfire Mk. 16 und eine Me-109 Buchon. Mit der P-51, der C-3605 und der Morane 3801 gibt das ein echtes Fest für Fans von Warbirds.

Weitere Infos hier: http://www.cieloaperto.ch/index.php/ct-menu-item-4/ct-menu-item-9.html

Gruss
Werner

Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
536
Zustimmungen
6.454
Ort
Schweiz
AW: Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014

Das Programm der Airshow ist nun online. Jetbetrieb gibt es am Samstag, dem 31. Mai 2014 bereits in den Morgenstunden. So fliegt der Hunter und der Vampire bereits zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, und auch das Breitling Jet Team ist schon in diesen frühen Stunden aktiv.

Am Freitag gibt es bereits einige Trainingsflüge, allerdings trainiert die Patrouille Suisse ihren Auftritt in Locarno bereits am Mittwoch!

Gruss
Werner

Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
536
Zustimmungen
6.454
Ort
Schweiz
AW: Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014



Zum Schluss noch die Messerschmitt Taifun!

Nach der fünf Bilder Regel habe ich nun ausgeschossen. Auch heute Sonntag kann noch einmal die volle Flugschau in Locarno-Magadino genossen werden. Wer also noch genug Strom im Akku hat dem empfehle ich eine kleine Reise durch den Gotthard.

Gruss
Werner
 
Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
536
Zustimmungen
6.454
Ort
Schweiz
AW: Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014



Meine nächsten fünf Bilder. Breitling Jet Team.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
AW: Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014

Die Familien neben uns verstanden die Welt nicht mehr, als der kleine Flitzer seine Geschwindigkeit präsentierte. So was schnelles mit Propeller haben die noch nie gesehen. :FFTeufel: :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014

Cielo Aperto Locarno 31. Mai und 1. Juni 2014 - Ähnliche Themen

  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

      Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
    Oben