Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Diskutiere Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread von jemanden gelesen, der seine Arbeit an der A-10 mit Bildern dokumentiert hat. Die Suche...

maxxs49th

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread von jemanden gelesen, der seine Arbeit an der A-10 mit Bildern dokumentiert hat.
Die Suche bringt leider nichts (bei Eingabe von "A-10" folgt "kein Treffer").

Seine Arbeit war grandios, ganz subtil, bis ins kleinste Detail, hat er das Vorbild nachempfunden.
Ich meine, die Entstehung dauerte mehrere Jahre (2 oder 3)

Liest dieser "jemand" meine Suchanfrage sogar? Oder kann mir jemand anderes weiterhelfen?

Danke, Max
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Kann nur diese sein! :TD:
 
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
AW: Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Wenn nicht diese, welche dann? :wink: Also quasi die "HOG"
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
AW: Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Hi Max, also den perfekten A-10 Bauer kenn ich jetzt nicht, aber ich glaube Du meinst meinen BB, bzw den RO meiner 81-952.
Wie kann ich Dir behilfliche sein?
Verkaufen meines Höglein´s kommt aber nicht in Frage
:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxxs49th

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
AW: Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Genau den "Irren" meine ich. ;) :D

Es ist ein Meisterwerk, absolut genial.

http://www.flugzeugforum.de/threads/56785-Eine-A-10-81-952-fuer-meinen-Shelter

die 120 Seiten sind interessanter als ein Buch.

Nein.. habe da keine Fragen zu. Wollte diesen Thread UNBEDINGt nochmal durchlesen, weil er mich ehemals derart begeistert hat.


Leider sind die Warthogs nun ja schon eine Weile aus SP raus, daher noch ein schönes "Andenken", sich das anzuschauen und ein wenig nachzudenken.
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
AW: Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Genau den "Irren" meine ich. ;) :D

Leider sind die Warthogs nun ja schon eine Weile aus SP raus, daher noch ein schönes "Andenken", sich das anzuschauen und ein wenig nachzudenken.
Falsch! Sie sind wieder da, 7 Stk an der Zahl. :TOP:

Aber Du hast trotzdem Recht, diese A-10 ist ein Meisterwerk. :wink:
 
Thema:

Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer

Suche den perfekten A-10-Modell-Bauer - Ähnliche Themen

  • F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden

    F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden: U.S. asks for help finding missing F-35 fighter jet after pilot ejects during 'mishap'
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

    Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...
  • Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land

    Suche nach Flugzeug im Berchtesgadener Land: Im Berchtesgadener Land läuft momentan die Suche nach einem vermissten Kleinflugzeug Schneizlreuth/Bayern: Flugzeugabsturz - Retter bei Suche nach...
  • Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

    Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  • Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!

    Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!: Hallo Flugsimulator Fans, der User "Skyservant" hier im Forum restauriert zur Zeit die Do 27 D-EKFG, sodass sie beim 60 järigen Jubiläum dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maxxs49th

    Oben