Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Diskutiere Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Hi,

ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende Fotos, bzw. Detailfotos der ehmaligen D-HEEJ, bzw. jetzt F-ZWAM EC-145
Wer kann mir da helfen, dann ich komme aus dem Raum Hannover, da ist es nach Ottobrunn/Donauwörth etwas weit, zumal sie ja jetzt anscheinend mit französischer Kennung irgendwo anderweitig unterwegs ist.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, die normalen Fotos aus dem www kenne ich und habe ich zum Zweck des Modellbaus auch abgespeichert, aber so die richtigen Bilder mit allen Details fehlen halt noch.
chris-klueppel@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
AW: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

keiner, der schöne Fotos von der Maschine hat ?
 

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
AW: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

danke ;)
kannte ich schon.
Grundsätzlich sind all diese Bilder klasse, nur eben nicht sehr detailreich.
Aber ich hab ein Bild mit 2000x irgendwas gefunden, damit kann ich etwas arbeiten
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
AW: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Die Lackierung gabs mal von Revell als Bausatz. Weißt du sicherlich zwar auch, aber sollte es um die Markierungen gehen, so kann man da soch sicherlich etwas herumskalieren.
 

CK.one83

Fluglehrer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
123
Zustimmungen
10
Ort
An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
AW: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Danke,
den habe ich sogar liegen, wie auch den großen ACAD-Bausatz.
Mir gehts ein wenig um die Details, da es ja ein Prototyp ist, ist die Ausstattung nicht zwingend Identisch mit den Serienmaschinen, sprich, hat sie einen Windenanschluss (wie es aussieht nicht) und dergleichen.

Da ich an die Maschine selber nicht ran komme, wenn ich könnte wäre ich mit Fotoaparat, Maßstab und Messchieber da ;) versuche ich diese Infos hat anderweitig zu bekommen.
 
Thema:

Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?

    Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?: Moin, kennt jemand ne Adresse wo ich hochauflösende Bilder von Flugzeugen herbekomme?
  • hochauflösende wallpaper?

    hochauflösende wallpaper?: servus leute ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern, die aus dem cockpit aufgenommen wurden - wie z.b. das hier: ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben