Turbo Arrow / Saratoga

Diskutiere Turbo Arrow / Saratoga im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche eine top gepflegte Saratoga. Gebe meine Turbo Arrow IV in Zahlung. Jemand interessiert? Eventuell biete ich auch eine 50 prozentige...
Conti

Conti

Flugschüler
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0

Suche eine top gepflegte Saratoga.
Gebe meine Turbo Arrow IV in Zahlung.
Jemand interessiert?

Eventuell biete ich auch eine 50 prozentige Haltergemeinschaft an.
Standort ist EDLW
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Turbo Arrow / Saratoga. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo Arrow / Saratoga

Turbo Arrow / Saratoga - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72: Das Modell der Turbo Otter ist nun fertig. Das Plastikgemetzel, um 1. die Fehler des Bausatzes zu reduzieren und 2. den Umbau zu bewerkstelligen...
  • PA 28 RT 201 T / Turbo Arrow IV

    PA 28 RT 201 T / Turbo Arrow IV: Fliege seit 25 Jahren meine eigene Turbo Arrow IV - und glaube, ich kenne dieses Muster....Möchte sich jemand informieren, über was auch immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben