Grumman EA-6A Intruder (1:48)

Diskutiere Grumman EA-6A Intruder (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: sehr schön !!!
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: sehr schön !!!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Klasse gemacht Sören! :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
HAMMER!!! :TOP: Sieht echt super aus!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was lange währt wird endlich gut! Die 2 1/2 Jahre haben sich echt gelohnt! Sieht schon fast echt aus :)
Was hängt eigentlich unter der linken Tragfläche (bei so einem Prachtstück eher: Schwinge ;) )
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Mystic
Was hängt eigentlich unter der linken Tragfläche (bei so einem Prachtstück eher: Schwinge ;) )
da hängt unter beiden Flügeln augenscheinlich das gleiche:

je ein Störer (aussen) und ein Tank (innen)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP:
Klasse Modell - Na denn Prost Sören !
Ich bin richtig stolz das ich das Modell im Bau (aber in echt) sehen durfte:HOT - da sieht man erst mal richtig was der mann sich da für Arbeit gemacht hat! - Leute so ein Modell muss man live sehen - die Bilder sagen hier nicht alles ...
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Shadow
Sehen wir es in Offenbach?
Aber ja!:D Wir kommen mit einem VW Taro. Da paßt ´ne Menge rein.;)

@Mystic

Als Außenlasten habe ich drei 300 Gallonen Zusatztanks(unterm Rumpf und innere Pylone), zwei ALQ-76 Jammer Pods(die mit dem Propellerchen an den mittleren Pylonen) und einen ALE-41 Chaff Pod(auf den Bildern noch nicht dran)angebaut.
P.S.:Es waen drei und ein halber Monat Bauzeit. Ganz so langsam bin ich noch nicht.
 
Thema:

Grumman EA-6A Intruder (1:48)

Grumman EA-6A Intruder (1:48) - Ähnliche Themen

  • Grumman A-6E Intruder/1:72/Italeri

    Grumman A-6E Intruder/1:72/Italeri: Endlich ist sie fertig, meine kleine selbst gesetzte Zwischenprüfung. Zwischenprüfung deshalb, weil ich von Anfang an immer wieder, in...
  • Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder

    Wir basteln eine Legende, Grumman A-6 Intruder: Jeder Modellfreund kann alle seine A-6 Modelle hier vorstellen, aber bitte nur ein Bild pro Modell und Einsatzstaffel. Ziel sollte es sein, alle...
  • Der Intruder-Thread - Fragen, Antworten und mehr rund um die Grumman A-6

    Der Intruder-Thread - Fragen, Antworten und mehr rund um die Grumman A-6: Morgen zusammen! Hat jemand mal ne Idee in etwa welchem Farbton die Vorderkanten der Tragflächen und der Stabis von einigen USN Maschinen...
  • Grumman A-6A Intruder

    Grumman A-6A Intruder: Hallo Leute, bin noch ein wahrer "Frischling" :rolleyes: im Forum, fliegermäßig zwar schon ein alter Hase :TD: und im Modelbau -naja :rolleyes...
  • Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72

    Grumman A-6 E TRAM Intruder, Revell 1:72: es geht sich um diesen kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben