Besuch: Guam- Andersen AFB

Diskutiere Besuch: Guam- Andersen AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen lange gehegten Traum von mir zu verwirklichen, den Besuch der Andersen AFB auf Guam...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo zusammen.
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen lange gehegten Traum von mir zu verwirklichen, den Besuch der Andersen AFB auf Guam.
Die Anreise ist nicht gerade als kurz zu bezeichnen, aber nach gut 20 Stunden Flugzeit und Zwischenstopps in Seoul und Saipan kam ich erschöpft auf Guam an.
Glücklicherweise spielte das Wetter auch einigermaßen mit, sodass auch fotografiert werden konnte.
Ich muss allerdings eingestehen, dass Besuch auf der Base natürlich recht selten ist und ich schon sehr um Fotomöglichkeiten kämpfen musste. Ich will mich aber keinesfalls bescheren, denn ich bin glücklich dort gewesen zu sein.
 
Anhang anzeigen
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
AW: Besuch: Guam- Andersen AFB

Tolle Bilderserie, Dankeschön.

Eines dieser Bilder auf Worldofaviation, "TU03-Andersen (9)", wäre ein tolles Modellhintergrundmotiv. Könntest Du Dir vorstellen, dieses in größtmöglicher Auflösung zwecks Vergrößerung in Postergröße zur Verfügung zu stellen? Ist zwar leichtes Gegenlicht, aber dennoch sehr schön.

MfG888
 
Thema:

Besuch: Guam- Andersen AFB

Besuch: Guam- Andersen AFB - Ähnliche Themen

  • USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel)

    USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel): Fur den die USS Kearsarge beim Kieler Woche vermisst haben sie ist nun in Klaipeda Litauen eingelaufen. Soll das grosste Naval Schiff sein das...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

    Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60: Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
  • Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

    Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben