quadrat unter der Tornado Nase

Diskutiere quadrat unter der Tornado Nase im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo kann mir jemand von euch sagen was es mit der qaudratischen Fläche unter der Tornado Nase auf sich hat? Gruß Chris

dickerpapa

Flugschüler
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo
kann mir jemand von euch sagen was es mit der qaudratischen Fläche unter der Tornado Nase auf sich hat?

Gruß Chris
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
AW: quadrat unter der Tornado Nase

Eine Antenne. Glaube fürs Doppler Radar. Bin mir aber nicht 100 % sicher
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
AW: quadrat unter der Tornado Nase

Merci :TD:
 
Thema:

quadrat unter der Tornado Nase

quadrat unter der Tornado Nase - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

    Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
  • 172,5 Quadratkilometer ...

    172,5 Quadratkilometer ...: ... Sperrgebiet haben die Verantwortlichen dieses Jahr der Wiesn spendiert. Ein untauglicher Versuch unsere lieb gewordene Tradition zu stören...
  • Grüne Arbeitsplatzunterlagen mit (meist) gelber quadratischen Zentimetereinteilung ?

    Grüne Arbeitsplatzunterlagen mit (meist) gelber quadratischen Zentimetereinteilung ?: Allen zusammen erstmal ein besinnliches Fest...lasst Euch reich beschenken mit allem was Ihr schon immer mal haben wolltet...oder gönnt es Euch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tornado neue nase

    Oben