Luftwaffe Starfighter

Diskutiere Luftwaffe Starfighter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der...

Peter74

Flugschüler
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

Habe mir den ausgezeichneten satz von Daco für die Luftwaffe F-104 gekauft, und möcht mein modell, im grün,grau, silbern farbgebung der JaBoG31 beschriften. Welche nummer hatten die F-104 , damals in Nörvenich? XX+XX,

Danke für euere hilfe
 
#
Schau mal hier: Luftwaffe Starfighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
XF-104

XF-104

Fluglehrer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
83
Ort
Buxheim
AW: Luftwaffe Starfighter

Hallo Peter
Seit den Taktischen Kennzeichen "xx+xx" lassen sich die Maschinen nicht mehr so einfach zuordnen.
Bei den D-Kennungen (D für Jabo) war es einfach, DA JaboG31, DB JaboG32, DC JaboG33, DD JaboG34 u.s.w.
Über Google findest Du aber viele Bilder von JaboG31 F-104, sie sind am Geschwaderwappen zu erkennen.
Auf die schnelle fällt mir die "20+01" ein, sie ist auf alle Fälle eine "104" aus Nörvenich.
Gruß Robert
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: Luftwaffe Starfighter

Bei 916-Starfighter wirst Du in der Gallery sicher fündig.
 
Thema:

Luftwaffe Starfighter

Luftwaffe Starfighter - Ähnliche Themen

  • CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

    CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen): Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
  • Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  • F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

    Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  • Ähnliche Themen

    Oben