Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Diskutiere Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der oft unterschätzte Nachbarflugplatz im Elsass soll nun auch endlich im FF vertreten werden. LHA spotter, der nah an SXB wohnt, wird sicher auch...
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Der oft unterschätzte Nachbarflugplatz im Elsass soll nun auch endlich im FF vertreten werden. LHA spotter, der nah an SXB wohnt, wird sicher auch das ein oder andere Bild in Zukunft einstellen :wink:

Hier nun 4 Bilder von mir vom heutigen Dienstag.

Volotea Boeing 717-2BL - EI-FBL
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
AW: Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Vom gestrigen Dienstag bleibt mir noch die Embraer 170 der Hop am Vormittag mit dem alten Tower (rechts) und dem zukünftigen Tower (links) im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
AW: Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Noch drei etwas ältere Fotos aus SXB:

Wegen Treffen im Europaparlement waren die Yak-40 der slowakischen Regierung bereits mehrfach in Entzheim, erwischt habe ich sie allerdings erst einmal im letzten Oktober.
 
Anhang anzeigen
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
AW: Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Seit wenigen Minuten stehen 2 Canadair CL-415 der Protezione Civile mit den Regs I-DPCV und I-DPCQ am Platz.
 
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
In zirka 30-40 Min landet wieder OM-BYE YAK 40 der Slovaken, gefolgt von 0260 YAK40 der Tschechen.... und die 87-24589 UH60 stand seit gestern 18 Uhr auch am Platz, ging gegen 12 Uhr heute raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Strassburg

    Oben