Resteverkauf diverse Maßstäbe

Diskutiere Resteverkauf diverse Maßstäbe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wie der ein oder andere hier im Forum ja weiss betreibe ich im "Nebenerwerb" ein Modellbaugeschäft. Da es leider immer weniger Menschen gibt...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.336
Ort
Fichtelgebirge
Wie der ein oder andere hier im Forum ja weiss betreibe ich im "Nebenerwerb" ein Modellbaugeschäft.

Da es leider immer weniger Menschen gibt die sich diesem schönen Hobby widmen schließe ich das Geschäft

zum Jahresende. Onlineshop und ebay sind schon abgeschaltet, jetzt habe ich nur noch ein paar Restposten

die ich hier anbieten möchte.

Anbei eine Liste der Modelle aus dem Bereich Militärluftfahrt:

Trumpeter:

03905 1:144 Bear J
02278 1:32 Eurofighter EF2000A
05617 1:350 PLA Flugzeugträger China
06254 1:350 Sea Hawk Set ( noch mehrmals vorhanden )
05105 1:35 CH-47D Chinook

Zvezda:

7276 1:72 Mi 35M ( noch mehrmals vorhanden )
7230 1:72 Mi 8T ( noch mehrmals vorhanden )

Und noch 1 x Heller 80353 C-160 Transall 1:72


Bei Interesse bitte zwecks Preis und Versand- und Zahlungsdetails PN an mich. :)


Noch eine kleine Ergänzung: es sind selbstverständlich alles ungebaute Modellbausätze in Originalverpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resteverkauf diverse Maßstäbe

Resteverkauf diverse Maßstäbe - Ähnliche Themen

  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72

    W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72: Hallo Mitleser und Mitstreiter!! Dieses Jahr möchte ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder mitmischen, weil R.A.F. nun mal genau mein Thema...
  • Diverse unbekannte Teile

    Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...
  • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben