Erstellt von Überflieger  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1567
  1. #1
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    habe ich euch nicht neulich eins vorgeschwämt wie toll die bandai sätze sind ... naja da wußte ich noch nicht das bandai auch so seine grenzen hat.

    der opel ( maultier wie auch blitz) haben in der motorhaubenverkleidung zu wenig lamellenöffnungen es sind glaube ich 24 gesamt statt der 16 von bandai.

    hier mal ein vergleich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    um es kurz zu machen

    ich habe mir eine skalpellklinge wie einen minispaten zugeschliffen und die geschichte ausgestanzt... dann mit einem zahnstocher nachgeboilt und so sieht das testergebnis aus.

    material ist aluleichtverpackung.

    so hat man wenigsten auch gleich die notwendigen schatten nach der lackschicht da wo sie hingehören und kann sich diverse farbwaschexperimente sparen.

    gruß Ingolf

    anbei das teil links oben noch mal vergrößert
    ;) mußte ich mit 1000 dpi scannen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    flogger

    Avatar von flogger
    gut Idee !

  5. #4
    Überflieger

    Avatar von Überflieger
    ;) das Geile ist

    die schlitze sind jetzt auch offen

  6. #5
    flogger

    Avatar von flogger
    des wegen ja !

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    kernig!!!

Lamellenschlitze aus Alufolie

Ähnliche Themen

  1. selbstklebende alufolie!
    Von thud im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 08:36
  2. Arbeiten mit Alufolie
    Von bladov im Forum Tips &Tricks allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 12:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Lamellenschlitze aus Alufolie