Mi 8 und Mi 24 ?

Diskutiere Mi 8 und Mi 24 ? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Werte Forengemeinde! Habe ich heute geträumt, oder kann es sein, dass ich heute im Raum Stendal (EDOV) eine Mi 8 und 2 Mi 24 fliegend gesehen...
Fulc

Fulc

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
217
Zustimmungen
258
Ort
Nähe EDOV
Werte Forengemeinde!
Habe ich heute geträumt, oder kann es sein, dass ich heute im Raum Stendal (EDOV) eine Mi 8 und 2 Mi 24 fliegend gesehen habe?
Gegen 09:30 Uhr flogen drei Hubschrauber ca 500-1000 Fuss hoch in Richtung Stendal, dabei kamen sie aus Nordöstlicher Richtung und flogen in loser Formation.
Mein Standort war zwischen den Ortslagen Hindenburg und Gethlingen.
Eine Nachfrage auf den Flugplatz Stendal ergab nichts. Flugleiter hätte nichts dergleichen mitbekommen. (Glaube ihm, da wir uns persönlich kennen, und ich selber dort fliege.)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Mi 8/24 gehandelt hat, da ich sie als Kind täglich habe über meinen Wohnort fliegen sehen.
Kann es sein?

Gruß Fulc
 
#
Schau mal hier: Mi 8 und Mi 24 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
AW: Mi 8 und Mi 24 ?

Richtig beobachtet. Die kamen vom Tigermeet aus Schleswig.
 
Fulc

Fulc

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
217
Zustimmungen
258
Ort
Nähe EDOV
AW: Mi 8 und Mi 24 ?

Danke Dir !

Das ging ja mal schnell.
Evtl. kannst du mir auch sagen, ob es sich um Privatmaschinen handelt?

Gruß Fulc
 
Thema:

Mi 8 und Mi 24 ?

Mi 8 und Mi 24 ? - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mi-8

    Oben