Mi 8 und Mi 24 ?

Diskutiere Mi 8 und Mi 24 ? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Werte Forengemeinde! Habe ich heute geträumt, oder kann es sein, dass ich heute im Raum Stendal (EDOV) eine Mi 8 und 2 Mi 24 fliegend gesehen...
Fulc

Fulc

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
217
Zustimmungen
258
Ort
Nähe EDOV
Werte Forengemeinde!
Habe ich heute geträumt, oder kann es sein, dass ich heute im Raum Stendal (EDOV) eine Mi 8 und 2 Mi 24 fliegend gesehen habe?
Gegen 09:30 Uhr flogen drei Hubschrauber ca 500-1000 Fuss hoch in Richtung Stendal, dabei kamen sie aus Nordöstlicher Richtung und flogen in loser Formation.
Mein Standort war zwischen den Ortslagen Hindenburg und Gethlingen.
Eine Nachfrage auf den Flugplatz Stendal ergab nichts. Flugleiter hätte nichts dergleichen mitbekommen. (Glaube ihm, da wir uns persönlich kennen, und ich selber dort fliege.)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Mi 8/24 gehandelt hat, da ich sie als Kind täglich habe über meinen Wohnort fliegen sehen.
Kann es sein?

Gruß Fulc
 
#
Schau mal hier: Mi 8 und Mi 24 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
AW: Mi 8 und Mi 24 ?

Richtig beobachtet. Die kamen vom Tigermeet aus Schleswig.
 
Fulc

Fulc

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
217
Zustimmungen
258
Ort
Nähe EDOV
AW: Mi 8 und Mi 24 ?

Danke Dir !

Das ging ja mal schnell.
Evtl. kannst du mir auch sagen, ob es sich um Privatmaschinen handelt?

Gruß Fulc
 
Thema:

Mi 8 und Mi 24 ?

Mi 8 und Mi 24 ? - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mi-8

    Oben