Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Diskutiere Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 Die beiden Fulcrum-Einsätze waren super. Selten so nah gesehen. Und sehr hart geflogen. Die Polen...
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Die beiden Fulcrum-Einsätze waren super.
Selten so nah gesehen. Und sehr hart geflogen.
Die Polen haben's es mit ihrer MiG echt drauf.
Hoffentlich ist diese noch ein paar Jährchen im Einsatz.
:TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Ungünstig in diesem war das die Maschinen nicht abgegrenzt waren und so sind Bilder ohne Leutchen drauf fast unmöglich gewesen......Wie dies auch bei den Flugvorführungen-es rannte ständig jemand vor der Linse rum.
Wir haben bis zum Schluß gewartet und waren die letzten 3 Hansel auf dem Platz :FFTeufel: So konnten wir dann ungestört unsere Bilder fast ohne Leute machen :HOT:
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Sieht ja lecker aus, da bekomm ich direkt hunger :D
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Der Start der MiG-29 war einfach nur der Hammer. Abheben, Pfoten anziehen und im Tiefflug bis ans Ende der Bahn, um dort steil in den Himmel aufzusteigen und den Steigflug in ca 1000m Höhe mit einem Viertel Looping und einer halben Rolle zu beenden!


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben