Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Diskutiere Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Ist das ne offizielle Veranstaltung??? LG Dennis
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

eine sehr interessante Frage!Würde ja eventuell ja auch fahren....auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll!:FFEEK:
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

eine sehr interessante Frage!Würde ja eventuell ja auch fahren....auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll!:FFEEK:
...ja deswegen, bin eh gerade auf Usedom und da würde ich mal schnell hinfahren....aber so richtig detaillierte Informationen erhält man ja nicht, auch auf der offiziellen Homepage nicht!!!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt bearbeitet:

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

hier die beiden MIG 29. Die sind jedes Jahr zu der Veranstalltung. 1 Maschine im Static und die andere fliegt.
 
Anhang anzeigen
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

So, war heute in Swidwin....für 165 km geschlagene 3,5 h gebraucht!!!! An der Fähre ewig lange gewartet, die Straßen sch...voll!!!! Kurz um...wir kamen zu spät, die SU's waren schon geflogen, aber dafür haben wir zweimal ein schönes MiG 29 Display direkt an der Startbahn gesehen und dazu noch das Polnische Kunstflugteam!!!! Eigentlich bin ich nur wegen den SU 22 hingeeiert, aber trotzdem bereue ich den Weg dorthin nicht!!!! Bilder habe ich leider keine, Handybilder sind ja hier nicht so der Knaller... LG Dennis
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

So, zurück aus Swidwin, Abfahrt heute früh 06:00 Uhr, Ankunft kurz vor dem großen Run gegen 09:15 Uhr (es standen nur drei Autos vor uns am Einlaß, eine halbe Stunde später muß es dramatisch anders gewesen sein). Wie es schien, ein großes Spottertreffen am Zaun, wir hätten gut und gern wohl auch einen Bus mieten können :wink:

Bilder hab ich noch nicht wirklich viele gesehen, daher erstmal nur zwei zu Beginn:

Als erstes die Ankunft der PZL-130 Orlik (Adler)-Kunstflugstaffel, sie kamen in einer schönen Reihe die Ringrollbahn herunter...

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Das Wetter war wie angekündigt - wechselhaft. Am frühen Vormittag regnete sich ein kurzer, aber intensiver Schauer ab und verbreitete kräftige Feuchtigkeit - so auch auf der Vorstartlinie. Welch Glück, so konnte ich endlich mal etwas auf einem eigenen Bild festhalten, was ich seit Jahren nicht mehr in dieser Deutlichkeit gesehen habe: Das Triebwerk saugt eine Pfütze leer und bildet dabei einen deutlich sichtbaren Wasserwirbel! Einfach großartig, nun muß ich aber erstmal weiter Bilder sichten...

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

War wieder ein toller Tag mit vielen bekannten Gesichtern, schönen Gesprächen und tollen Bildern.
Gruß an DDA, Nachbrenner, Tomcatfreak, 497.BAP, TLF48 und die anderen netten Flugzeugfreunde, welche noch nicht im FF tätig sind. Hab ich jemanden vergessen?

Und tschüss :rolleyes:

Gruß Sven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

War wieder ein toller Tag mit vielen bekannten Gesichtern, schönen Gesprächen und tollen Bildern.
Gruß an DDA, ayrtonsenna594, Tomcatfreak, 497.BAP, TLF48 und die anderen netten Flugzeugfreunde, welche noch nicht im FF tätig sind. Hab ich auch jemanden vergessen?

Und tschüss :rolleyes:

Gruß der Jan
:wink:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Bei der MiG-29 muss man beachten, dass es wohl kein reines Display ist genau wie bei der F-16, da die poln. MiG in Rom an diesem Wochenende ist.
:!:
Es gibt aber nicht nur eine MiG:wink:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Zur Nacht noch ein Leckerli aus dem dem doch recht schmalen Static. Ungünstig in diesem war das die Maschinen nicht abgegrenzt waren und so sind Bilder ohne Leutchen drauf fast unmöglich gewesen......Wie dies auch bei den Flugvorführungen-es rannte ständig jemand vor der Linse rum. Das war aber auch das Einzigste was es zu "meckern" gab;-)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben