Frankfurt Happy Landings Simulator

Diskutiere Frankfurt Happy Landings Simulator im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht? Ich würde mir die F-16 gern antun. Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges...

maxxs49th

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit den Jungs dort gemacht?
Ich würde mir die F-16 gern antun.
Allerdings habe ich keine Lust auf arcademäßiges Rumdümpeln in der Luft.

Ist alles vollständig simuliert?
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Frankfurt Happy Landings Simulator

Ich bekam zum Geburtstag einen Umschlag, der für den F-16 Simulator gedacht war. Also gleich mal auf die Homepage vo denen und geguckt. Dann kam allerdings für mich als ehemaliger Hardcore Falcon 4.0 "Pilot" die grosse Enttäuschung, da das F-16 Cockpit sehr wenig mit einer richtigen F-16 Avionik gemeinsam hat. Da habe ich mit Falcon 4.0 mehr davon, und kann noch Sachen kaputtmachen.
Habe mir dann ein Ticket für die 737-800 bestellt. Zumindest sieht dort das Cockpit realistischer als das von der F-16 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Globetrotter75

Globetrotter75

Sportflieger
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
172
Ort
Schweiz
AW: Frankfurt Happy Landings Simulator

Hast Du den Simulatorflug mittlerweile gemacht? Wenn ja, wie hat er Dir gefallen?

Hier gibt's übrigens Infos zu dem von Dir erwähnten F16-Simulator. Da hat es auch eine virtuelle Tour durch das ganze Simulatorzentrum einschliesslich zwei Kugelpanoramen von dem F16: http://www.flugsimulator-vergleich.de/f16-frankfurt
 
Thema:

Frankfurt Happy Landings Simulator

Frankfurt Happy Landings Simulator - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

    Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    happy landings erfahrungen

    ,

    happy landings

    ,

    happy landings frankfurt erfahrungen

    Oben