Flugplatzfest Straubing

Diskutiere Flugplatzfest Straubing im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo FF Gemeinde das Flugplatzfest ist vorbei und ich möchte dem Veranstalter und den Organisatoren mal ein GROßES Lob :TOP: aussprechen. Das...
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
Hallo FF Gemeinde

das Flugplatzfest ist vorbei und ich möchte dem Veranstalter und den Organisatoren mal ein GROßES Lob :TOP: aussprechen.
Das Wetter hat sich ja nicht von der besten Seite gezeigt.:headscratch:

Trotz des Regens konnte ich ein paar Bilder machen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Anfangen möchte ich mit der Red Bull Corsair geflogen von Eric Goujon
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplatzfest Straubing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
AW: Flugplatzfest Straubing

Anhand von den ersten Bedankungen scheine ich ja doch ein paar angenehme Pics gemacht zu haben.
:TOP:
Gruß Migfreak
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
AW: Flugplatzfest Straubing

Na aber klar doch :TOP:
Tja das liebe Wetter, man kann es nicht beeinflussen und muss das Beste drauß machen. Immer ärgerlich für die Veranstalter, wenn das Ganze dann sprichwörtlich ins Wasser fällt.
 
Straubinger21

Straubinger21

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
139
Zustimmungen
1.927
AW: Flugplatzfest Straubing

Ich hab es leider nicht geschafft weil ich gerade beim Umzug bin:FFCry:

Weißt du wann die Transall nach Hause fliegt?
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
AW: Flugplatzfest Straubing

Die Transall fliegt heute um 11 Uhr nach Hause.
 
Straubinger21

Straubinger21

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
139
Zustimmungen
1.927
AW: Flugplatzfest Straubing

Tolle Fotos :)
 
Thema:

Flugplatzfest Straubing

Flugplatzfest Straubing - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Flugplatzfest in Straubing

    Flugplatzfest in Straubing: In Zusammenarbeit mit MT-Propeller gab es in Straubing ein Flugplatzfest. Leider machte das Wetter optisch einen Strich durch die Rechnung. "Miss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    migfreak

    ,

    flugplatzfest straubing

    Oben