Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Diskutiere Frage zu AddOn Flugzeug in FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten. Hallo, ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter...
T53-L13B

T53-L13B

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
303
Zustimmungen
783
Ort
Nähe EDBQ
Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten.

Hallo,

ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter anderem diese AN-2T http://flyawaysimulation.com/downloads/files/2766/fs2004-fsx-antonov-an-2/ eingefügt. Soweit passt ja auch alles wie es scheint.

Nun ist es aber so, das wenn ich sie ausgewählt habe und der FSX alle Daten geladen hat und sich die Maschine auf der Bahn steht geht das TW aus und lässt sich aber auch nicht mehr starten.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. hat jemand gleiches Problem eventuell mit der selben Maschine gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

joshuat3g

Flugschüler
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
NRW
AW: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Lieber Christian,

Ich habe erst mal eine Frage an dich: Hättest du den FSX geschlossen gehabt, (währrnd der ganzen Installation)!?

Versuch es über www.simviation.com !!!

Das ist nämlich sehr wichtig! Sonst deinstalliere es und versuche es erneut. Falls das auch nicht funktioniert, kauf es dir. Dann müsste es funktionieren! Ich schätze auf 15€.

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe,

joshuat3g!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Lieber Christian,

Ich habe erst mal eine Frage an dich: Hättest du den FSX geschlossen gehabt, (währrnd der ganzen Installation)!?

Versuch es über www.simviation.com !!!

Das ist nämlich sehr wichtig! Sonst deinstalliere es und versuche es erneut. Falls das auch nicht funktioniert, kauf es dir. Dann müsste es funktionieren! Ich schätze auf 15€.

Ich hoffe, dass ich Dir geholfen habe,

joshuat3g!
Ähm, was genau soll er sich an einer Freeware denn bitte kaufen?
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Ja, es geht bei ihm aber um eine Freeware. Er möchte nichts kaufen, sondern eine Freeware benutzen. Deswegen ist der Rat, dass er sich was kaufen soll wenn es nichts hilft, nicht zielführend.
 
clearedforPhil

clearedforPhil

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
241
Zustimmungen
1.508
Hallo, ich habe den fsx beriets seit einem jahr, habe aber auch eine frage; Da der simulator für windows XP entwickelt wurde ist das format anders als bei windows 7 oder 8,kann mir jemand sagen welches add-on ich verwenden sollte um das Format zu ändern?
LG clearedforPhil
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Das ist die alte AN2 für den Fs2002/FS9.
Diese war damals schon recht systemtief. Ist also normal das der Motor ausgeht. Starten geht mithilfe des Schwungradstarters.
 
Thema:

Frage zu AddOn Flugzeug in FSX

Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
    Oben