Zug mit Boeing-Rümpfen entgleist...

Diskutiere Zug mit Boeing-Rümpfen entgleist... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf dem Weg zur Endmontage in Renton ist am Freitag, 04.07., in Montana eine Güterzug entgleist, B737-Rümpfe stürzten einen Abhang hinunter und...
Hubi53

Hubi53

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
153
Zustimmungen
104
Ort
Heideck
AW: Zug mit Boeing-Rümpfen entgleist...

Das gehört zum Flugunfallfred, denn die Zellen sind ja schließlich den Hang hinunter geflogen.:wink:
 
Thema:

Zug mit Boeing-Rümpfen entgleist...

Zug mit Boeing-Rümpfen entgleist... - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • 09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst

    09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst: Hallo, in LA hat ein Pilot seine Cessna Skyhawk wohl aufgrund Leistungsverlustes unmittelbar nach dem Abheben auf einer belebten Kreuzung im...
  • Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

    Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug: Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem...
  • Sicherer Umzug mit Modellfliegern?!?

    Sicherer Umzug mit Modellfliegern?!?: Hallo Leute! Ich werd am 26.1. von Aachen nach Rostock ziehen und stehe jetzt so langsam vor dem Problem wie ich meine gebauten Modellflieger...
  • Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?

    Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?: Moin, kennt jemand ne Adresse wo ich hochauflösende Bilder von Flugzeugen herbekomme?
  • Ähnliche Themen

    Oben