MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Diskutiere MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48 Scheint vorgedrucktes Papier direkt von GWH zu sein.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Fein gemacht! Was mir immer etwas aufstößt, aber was soll man machen, sind die strahlkräftigen Decals. Wäre schön, wenn mal ein Hersteller ausgeblichene(re) Varianten mit anbietet.
Die Platte wirkt m.E. etwas klein, sieht etwas absturzgefährdet aus. Aber dafür gibt es ja vier Bremsklötze:)
Wie hast Du das "Waffelmuster" auf der Platte hingekriegt?

Gruß, Lars.
Scheint vorgedrucktes Papier direkt von GWH zu sein.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Hi Airbutsch, danke Dir, aber um Gottes Willen - aufhören zu bauen...wo kommen wir denn da hin? Das geht keinesfalls, schließlich wartet die Modellbauwelt auf Deine Voodoo... :HOT: Also bitte, mach' weiter! :D:

F-16, danke für Dein Interesse!
<...> Was mir immer etwas aufstößt, aber was soll man machen, sind die strahlkräftigen Decals. Wäre schön, wenn mal ein Hersteller ausgeblichene(re) Varianten mit anbietet.
Im Vergleich zu den mir vorliegenden Originalbildern kommen die GWH-Decals in ihrem Farbton und der Brillanz ganz gut rüber, bis auf die Trikolore, deren Rot- und Blaunuance nicht passen. Bei der echten "roten 29" ist da m.E. aber nichts Verblichenes zu sehen, die war recht gut in Schuss.
Unabhängig davon kann man doch mit Airbrush und lasierender heller Farbe verblichene Lackpartien bei Bedarf selber machen. Ich habe mal ein "heftiges" Beispiel meiner 1:48er Fujimi Spitfire dabeigpackt. Denke, daran wird es deutlich (unten rechts das unbehandelte Decal mit Future).



Wie hast Du das "Waffelmuster" auf der Platte hingekriegt?
Es ist ein auf DIN-A-4 Papier ausgedruckter Scan eines russischen Flugbetriebsbereiches. Weiß leider nicht mehr, wo ich das her hab' bzw. von welcher Datenquelle. War einfach so auf der Festplatte meines Laptops... :angel:
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Hi Alex!
..bin eben erst auf das rattenscharfe Teil gestoßen.
WOW, Hut ab! :HOT::HOT::HOT:

Hast gut Werbung für das GWH-Teil gemacht, hab´s mir eben auch bestellt :TD:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Das Teil ist ja der Hammer :HOT:
Und von deiner Darstellung der Schubdüsen bin ich ja sprachlos. Die kann man nur als perfekt bezeichnen.

Gruß, Christian
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Hallo Alex,

vielen Dank für den Tip mit dem übernebeln. Habs jetzt zweimal ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden. Bei genauem Hinsehen sehe ich einzelne Farbpunkte, da werd ich wohl nochmal am Verdünnungsgrad und an den Einstellungen der Brush schrauben müssen.:confusion:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
AW: MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

Hallo Alex,
sehr edles Teil zeigst Du da, freue mich schon das Teil mit meinen Augen in Merchweiler zu sehen.

Gruß TKaner
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Na so geil wird meine nich' werden - vielleicht poste ich aber doch ein paar Bilder im Stammtisch...:FFTeufel:
 
Thema:

MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

      1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...

    Sucheingaben

    g.w.h mig-29

    ,

    MiG-29 Great Wall Hobby

    Oben