[Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

Diskutiere [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung.

Los gehts, das Wetter gestaltete sich ziemlich britisch: Regen und grauer Himmel wechselte sich mit derart intensiven Sonnenperioden ab, daß dem gemeinen "Inselbwohner" rote Gliedmaßen enstanden...

Am Freitag war es recht feucht, die B-25 mit der roten "rauhfutterverzehrenden Großvieheinheit" zog lange Fäden hinter ihren Propellerblattenden hinter sich her.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

Die Boeing P-26 "Peashooter" zog ihre Vorführkreise, hier über einer T-6, bevor sie am Sonntag Mittag ein arger "Husten" plagte und sie vom Startpunkt wieder zurück zum Abstellplatz rollte.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

Auch eine F-4 "Corsair" zog am Freitag ihre Kreise über den Grauen Himmel am Airfield in Duxford.

Nun muß ich aber der der Bilderflut der folgenden beiden Tage Einhalt gebieten. Das wird noch etwas dauern


Axel
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
AW: [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

....das Wetter gestaltete sich ziemlich britisch: Regen und grauer Himmel wechselte sich mit derart intensiven Sonnenperioden ab, daß dem gemeinen "Inselbwohner" rote Gliedmaßen enstanden...
So war es wohl-was es dem Fotografen nicht all zu leicht machte.....;-) Aber egal, es waren wunderschöne Tage mit netten Begleitern:wink: und ich habe es nun zu mindestens geschafft die ersten Karten zu überspielen-von sortieren kann da noch keine Rede sein........
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
AW: [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

Angeführt wurde die Formation von 4 Maschinen aus frühen Serien (sie haben pro Seite nur drei Auspufföffnungen).
Man möge es mir nachsehen, daß ich nicht bewandert genug bin, die genauen Versionen zu erkennen..
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

[Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • [Bilder] Duxford - Flying Legends 2012

    [Bilder] Duxford - Flying Legends 2012: Was wäre ein Airshow-Warbird-Jahr ohne Duxford? Kurzzeitig hatte ich es mir dieses jahr überlegt, das Fahrrad zu nehmen, mich dann aber doch...
  • Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]

    Flying Legends 2011 - Duxford [Bilder]: Die diesjährigen "Legends" bescheerten nicht gerade das beste Wetter, aber viele schöne Formationen und PS-starke Warbirds am Himmel.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flying legends

    Oben