Flugzeugerkennung - Hilfe erbeten

Diskutiere Flugzeugerkennung - Hilfe erbeten im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo in die Runde , sagt da ein Neuling aus dem Hamburger Speckgürtel. Habe da letztens einen Flieger vor die Linse bekommen , hätte gerne...

rannug

Flugschüler
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
5
hallo in die Runde ,
sagt da ein Neuling aus dem Hamburger Speckgürtel.

Habe da letztens einen Flieger vor die Linse bekommen , hätte gerne gewußt was es für einer ist und welche Fluggesellschaft .

Versuch mal das Foto zu laden.

Gruß
rannug
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.024
Zustimmungen
13.544
Ort
Wallisellen CH
AW: flugzeugerkennugn

Müsste ein A321 von Air China sein...
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
AW: flugzeugerkennugn

Airbus Testflug von/nach Finkenwerder??
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
AW: flugzeugerkennugn

Könnte bitte jemand mal den Betreff in Flugzeugerkennung :!: ausbessern?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugzeugerkennung - Hilfe erbeten

Flugzeugerkennung - Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugerkennung und Flugplatz einer Schulmaschine

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugerkennung und Flugplatz einer Schulmaschine: Liebes Forum, anbei zeige ich ein Foto, das in der Mitte meinen Urgroßvater (Oberst A.Zimmermann, Heer, Feuerwerker) zeigt. Er hat scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben