Aviation Art

Diskutiere Aviation Art im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gibts den Hersteller schon lange? Die Su-33 sieht schon mal lecker aus:TOP::TOP::TOP: http://www.cybermodeler.com/news/avart.shtml
#
Schau mal hier: Aviation Art. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
AW: Aviation Art

Nein Bohdan, das wird deren erstes Modell werden :TOP: Chris Wilson von Zactomodels steckt da auch mit drin :) Also kann man davon ausgehen, dass Form und Originaltreue gut getroffen sein werden!
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
AW: Aviation Art

Hallo
Auch ist alles etwas"zerstückelt" um einiges besser darstellen zu können. Ob sich das beim zusammen bauen auch ohne böse Überraschungen umsetzen lässt,wird sich zeigen. Aber die Bilder zeigen ja ein Test Shot,den ersten! Und das schaut recht lecker aus.:rolleyes:
Ich bin auf alle fälle schon sehr gespannt drauf. Wenn ich das Fahrwerk sehe,dann kann das nur ein tolles Modell werden.Die Oberfläche,Klappmechanismus der Tragflächen usw, alles sehr fein dargestellt. Bei den Raketen hatte ich gleich die von GWH im Sinn,denn diese schauen fast genau so gespritzt aus.:wink:
Ach,Fragen werden erst Beantwortet wenn man den Bausatz in den Händen halten darf. Ab wann soll den der eigentlich im Handel gelangen?? :confused:
Auf allen Fall, EIN RICHTIG FETTER BRATEN!!! Geil!!!!:HOT:
Gruss Toche :bee:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
AW: Aviation Art

Das sieht alles schon mal sehr gut aus. Ähnelt erfreulicher Weise den Great Wall Hobby Produkten auffällig (Nutzung deren Slide-Formen bei den Raketen?). Kein Wunder, Brett Green schreibt: "Aviation Art Models is a new company out of China. Their first product will be a 1:48 Su-33, which will be tooled in the same factory as the Great Wall Hobby kits. " (Quelle: Hyperscale)
Bin gespannt, wie der Kit am Ende vermarktet werden wird (Varianten, Preis, ...) und wie er sich bauen lässt.
 
Thema:

Aviation Art

Aviation Art - Ähnliche Themen

  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation

    United-Airlines und Mesa Airlines bestellen 200 Lufttaxis beim Startup Archer Aviation: Heise schreibt: "Archer möchte solche elektrischen Luftfahrzeuge noch dieses Jahr vorstellen und ab 2023 bauen, um ab 2024 Passagiere befördern zu...
  • Aviation Art

    Aviation Art: Und hier hat sich schon wieder eine neue Firma angekündigt, Aviation Art mit einer Su 33 in 1/48 ! Sieht schonmal gut aus. Ob`s mehr wird ? Wir...
  • Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013

    Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013: LUCHTVAART VERENIGING TWENTHE Op 19 januari 2013 vindt (voor de 24e keer) de jaarlijkse Luchtvaartdag plaats van de Luchtvaart Vereniging...
  • Ähnliche Themen

    Oben