Flugbetrieb in Landivisiau, Frankreich

Diskutiere Flugbetrieb in Landivisiau, Frankreich im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, auf unserer Bretagne-Rundreise war auch ein kurzer Abstecher nach Landivisiau eingeplant. In der VM-Runde am 3.7.14 waren 6 Rafale und 4...
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.437
Ort
Ravensburg
Hallo, auf unserer Bretagne-Rundreise war auch ein kurzer Abstecher nach Landivisiau eingeplant. In der VM-Runde am 3.7.14 waren 6 Rafale und 4 Super Etendard unterwegs. Rafale 31 im Landeanflug von Osten.
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.560
Ort
Karlsfeld
Servus miteinander,
ich krame mal diesen alten Thread hoch. Die jährliche Urlaubsplanung steht an und deshalb würde ich gerne von euch Frankreich erfahrenen Forenkollegen wissen, ob in Landivisiau zufällig auch am Wochenende Flugbetrieb herrscht.

Danke und Grüße
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.413
Ort
Kessel, NRW
Vielleicht fliegt da mal ab und zu eine Falcon 10, aber viel wird da im Wochenende nicht los sein. Und während die Woche kann es auch ruhig sein, die Charles de Gaulle wird in die Indische Ozean verlegt, mit eine Menge Rafale an Bord.
 
Thema:

Flugbetrieb in Landivisiau, Frankreich

Flugbetrieb in Landivisiau, Frankreich - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Edwin Huskens

    ,

    Nantes

    Oben