Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Diskutiere Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Erstmal ein Hallo zur allen. Ich suche Arbeit in der nähe von Löhne. Ich hab ein Part 66 Lizenz, B1.1 und 1.2 und 18 Jahre Berufserfahrung in...

3mp

Flugschüler
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Erstmal ein Hallo zur allen.
Ich suche Arbeit in der nähe von Löhne. Ich hab ein Part 66 Lizenz, B1.1 und 1.2 und 18 Jahre Berufserfahrung in der General Aviation. Auch hab ich ein Form 4 für ARC und Maintenance Manager. Ist hier jemanden der mir weiter helfen kann?
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Erstmal ein Hallo zur allen.
Ich suche Arbeit in der nähe von Löhne. Ich hab ein Part 66 Lizenz, B1.1 und 1.2 und 18 Jahre Berufserfahrung in der General Aviation. Auch hab ich ein Form 4 für ARC und Maintenance Manager. Ist hier jemanden der mir weiter helfen kann?
'In Löhne umsteigen...`
...heißt es bei Remarque.
Aber im Ernst: war das Thema nicht erst gestern dran?:headscratch:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
AW: Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Gibts denn in Löhne und Umgebung GA? Dann also mal dort Klinken putzen...Jobbörsen durchforsten, Fachzeitschriften lesen... so schwer(?)

Oder halt mal einen Ortswechsel in Betracht ziehen, Mobilität wird doch heute großgeschrieben...
 
Thema:

Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten

    Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten: Hallo Kann man ein Dia oder normales Foto irgendwie in digitaler Form Zu Hause herstellen und wie? Bräuchte eine FREIES Programm zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben