Aero International Spezial 01/2014

Diskutiere Aero International Spezial 01/2014 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Inhalt: -Fotoreportage: "Gerade noch gut gegangen" - Abstürze und Notlandungen ohne Todesopfer und die noch vorhandenen Flugzeugwracks -Eine...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Inhalt:
-Fotoreportage: "Gerade noch gut gegangen" - Abstürze und Notlandungen ohne Todesopfer und die noch vorhandenen Flugzeugwracks
-Eine Vorstellung von 15 Flugkatastrophen und die Erklärung ihrer Ursachen.
-Flugsicherheit - Lernen aus der Katastrophe.


(Bildquelle: http://stores.jahr-tsv.de/aero/product/aero-international-9a-2014.html)

Preis 5,50
Erhältlich im Zeitschriftenhandel.
 
Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: AERO Spezial 01/2014

Die Überschrift des Threads ist fälschlich,wie ich meine....! :headscratch:
Müßte eher "Aero International" heißen.Sonst meint man,es ginge um den Modellbauversand!

Gruß

Peter
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
AW: AERO Spezial 01/2014

Muss ich Dir recht geben. Mal sehen, ob es der Mod ändert.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
AW: Aero International Spezial 01/2014

Haargenau das richtige Heft, um die Flugzeit auf dem Weg in den Urlaub zu verkürzen :headscratch: :FFTeufel:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Aero International Spezial 01/2014

:TD:
 
Thema:

Aero International Spezial 01/2014

Aero International Spezial 01/2014 - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition '09, '13 & '15

    Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition '09, '13 & '15: Da es nicht viel Neues geben wird in diesem Jahr habe ich etwas im Archiv gestöbert. Die LIMA auf Langkawi ist eine wirklich coole Veranstaltung...
  • [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia

    [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome from Flankawi! Vom 26.3. - 30.3.2019 findet / fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
  • Seoul International Aerospace & Defence Exhibition (ADEX)

    Seoul International Aerospace & Defence Exhibition (ADEX): Ende Oktober fand die Seoul ADEX / Seoul Air Show auf dem südlich gelegenen Seoul Airport in Seongnam statt. Die Show wird üblicherweise alle 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben